Beiträge

  • Profilbild maexr_

    Servus, ich plane im kommenden Jahr mit ein paar Freunden einen angelurlaub in den polnischen masuren. Leider wird man nirgend fündig über Unterkünfte inklusive angelboot oder gar nur ein Boot ohne Unterkunft. Hat jemand Erfahrungen dort oder kennt zufällig jemand ein guten Bootsverleih?

    06.08.21 17:47 0
  • Unbekannt

    Hier: Da war ich schon war sau geil , link oder bei airbnd gabs glaub ich auch was musste mal gucken oder auf der seite des polnischen angelverbands der die karten verkauft is halt polnisch die seite vielleicht mit übersetzter im Browser aber dort gibt es auch links mit hotels und angelurlauben

    06.08.21 20:51 1
  • Profilbild Badworms

    Ich bin öfters in den Masuren zum Angeln. meine Mutter kommt von dort.
    Kontakt für Ferienhaus inklusive Boot und guide

    18.06.23 17:50 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler