Beiträge

  • Profilbild Dr. Karpfen

    Hallo zusammen,

    ich hab mir für den Einstieg dieses Futterboot gekauft. Die Kollegen von Cerpocalypse sagen in ihren Videos dass das Teil seinen Zweck erfüllt.

    Sind unter euch Anglern welche dabei die auch so ein Boot haben? Wie sind eure Erfahrungen damit?


    Viele Grüße
    Kai

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.03.23 17:06 0
  • Profilbild Captain Iglo 1

    Hast du dich vorher umfangreich mit chinabooten auseinandergesetzt, oder hast nach dem schauen des Videos sofort gesagt, "okay", dann wird das wohl passen?¿

    19.03.23 17:18 1
  • Profilbild Captain Iglo 1

    Ich frage nur, weil das im Dezember noch ein großes Thema in unserem Kreis war. Es wurde umfangreich ermittelt und dann gab's auch Ergebnisse. Ging um einen jungen, der sich ein futterboot vom Christkind gewünscht hat. Er ist 12 Jahre alt und natürlich hat der Papa keins für hunderte von Euros kaufen wollen. Der Papa (Freund von mir) hatte von Oktober bis schlussendlich Anfang Dezember nachgeforscht worauf es bei chinabooten ankommt, um möglichst lange Spaß damit haben zu können. Dabei rausgekommen ist, dass umso mehr Technik drin ist, desto anfälliger sie von der Technik her sind. bezieht sich bestimmt nicht auf alles und hängt sicherlich von verschiedenen Faktoren ab, aber abgeraten wurde ihm vor allem von booten mit zwei futterluken und GPS. Dafür müsste man angeblich in "vernünftig" tiefer in die Tasche greifen. Wünsche dir auf jeden Fall, dass du n schnapper in vernünftig getätigt hast und sollten keine Erfahrungen von anderen hier zusammen kommen, dürfen wir vielleicht auf einen umfangreichen Bericht von dir hoffen. Liebe Grüße und viel Spaß damit

    19.03.23 17:41 3
  • Werbung
  • Profilbild Dr. Karpfen

    Ich hab mir nur Videos angesehen. Aber natürlich nicht nur die von Carpocalypse sondern alles was man über die Dinger finden kann. Ich berichte euch gerne von meinen Erfahrungen sobald ich das Teil genauer unter die Lupe genommen habe. Und es ist eins mit 2 Futterkammern und GPS

    19.03.23 17:51 0
  • Profilbild Captain Iglo 1

    wollte dir auf keinen Fall n schlechten Film einschieben! Nur als ich dein Bild sah, kam mir das alles mit den Erläuterungen dazu in den Kopf geschossen. Habe dir dann ohne großartig darüber nachzudenken geschrieben, weil mein Kumpel echt akribisch ist was das angeht. Klar, er wollte halt keinen scheiß unter dem Tannenbaum. Jetzt höre ich aber mit meinem voreingenommenen Mist auf und hoffe einfach, dass du lange Spaß damit hast. 🤝

    19.03.23 17:57 3
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.03.23 18:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Captain Iglo 1

    hey link,
    ich finde es echt unnötig und auch wenig hilfreich, dass du deinen Beitrag einfach gelöscht hast. Das was du geschrieben hast, deckte sich mit dem was ich gehört habe. Der Unterschied war einfach, dass du im Gegensatz zu mir es selbst erlebt hast. Das sich da wissen ergänzt, ist doch gut für die Leute die sich hier informieren! Ich würde dich bitten sowas einfach stehen zu lassen, damit Leute erhellt oder gewarnt sind aufzupassen. Gruß

    19.03.23 19:28 1
  • Profilbild Zanderfreak84

    Moin , guck dir mal das Boatman V2 an. Es kostet unter 250 Euro und man kann es mit einem Deeper zum Beispiel upgraden.
    Ich finde vor allem die Einhandfernbedienung top, so kann man gut die Montagen ausbringen wenn man alleine ist. Eine Hand an der Rolle bzw Schnur und in der anderen die Fernbedienung...

    20.03.23 06:10 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler