Beiträge

  • Profilbild locken-fisch

    Hallo 👋🏻 wahrscheinlich kennt der ein oder andere den „Deeper“ es ist ein Wasserlot, welches anzeigt wo sich die Fische befinden 🎣 ich möchte mir gerne eins kaufen aber habe noch keine Erfahrung... wenn ihr eine habt schreibt bitte eure Bewertungen dazu 🎣💪🏻 Danke 🍀

    24.01.19 14:18 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Mit dem Deeper wirst du dich schwer tun Fische zuverlässig angezeigt zu bekommen aber es kann vom Ufer schon eine Hilfe sein, die Tiefe zu ermitteln und Kanten zu finden.
    Ohne Down Scan (jeder Hersteller nennt es aus Patentrechtlichen Gründen anders z.B. auch Down Vü oder Chirp) welches mit einer sehr viel höheren Frequenz arbeitet, lässt sich der Unterschied zwischen Fisch und Wasserpflanzen, Schwebstoffe, Treibgut, Gehölz usw. nicht sicher unterscheiden.

    24.01.19 15:26 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Hoppla
    Chirp war verkehrt fällt mir gerade auf.
    Das ist wieder was anderes.
    Also (Down Vü oder Down Imaging, Struktur Scan HD)
    sind so Begriffe.
    Sorry

    24.01.19 15:30 1
  • Werbung
  • Profilbild locken-fisch

    Danke 💪🏻🍀

    24.01.19 15:31 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    link_ist_das_CHIRP_Sonar

    24.01.19 15:32 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Da kannst dich mal ein bißchen rein lesen.

    24.01.19 15:33 1
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    link

    24.01.19 15:38 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Speziell zum Deeper ein Testbericht

    24.01.19 15:39 0
  • Profilbild locken-fisch

    Danke aber ich brauche ein Echolot wie ein Deeper Also keinen für das Boot

    24.01.19 15:45 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ja den Deeper
    Hab ich verstanden.
    Der zweite Link ist ein Testbericht über genau diesen Deeper.

    24.01.19 15:57 0
  • Profilbild locken-fisch

    Okey danke

    24.01.19 15:59 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Hoffe ich konnte dir damit ein bißchen helfen.
    So ein Echolot ist ne komplexe Sache und du solltest dich da gut rein lesen, damit du es richtig nutzen kannst und Spaß dran hast.
    Viel Erfolg 👍

    24.01.19 16:05 0
  • Profilbild locken-fisch

    Danke dir auch noch viel Glück und Petri heil 🍀🎣👍🏻

    24.01.19 16:07 0
  • Profilbild Kratos 70

    morgen alle zusammen hab mir auch nen teeper zugelegt und bin damit sehr zufrieden , vorallen an seen wo kein Boot zugelassen ist , schpart viel Zeit im Gegensatz zu ner lootrute . dauert etwas bis Mann damit klarkommt dann ist es ein gutes Hilfsmittel grade an unbekannten Gewässern Petri Heil

    29.01.19 08:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler