Beiträge

  • Profilbild Speedy Angelt

    Nutzt jemand den Deeper vom Boot und konnte das Teil schon vergleichen mit einen echolot ?
    wie ist der deeper so ?

    30.09.20 06:08 0
  • Profilbild Rantaplan

    Hallo Speedy,ich verwende den Deeper auch vom Boot,vergleichen mit einem richtig gutem Echolot kannst du ihn nicht,aber um stellen zu suchen und Gewässerkarten zu erstellen reicht er vollkommen.

    30.09.20 11:52 1
  • Profilbild Speedy Angelt

    Ok danke

    30.09.20 11:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Miki65

    Kann mich da Rantanan nur anschliessen. Um die Gewässerstruktur zu checken, reicht der Deeper völlig aus. Für höhere Ansprüche empfiehlt sich dann aber eher ein richtiges Echolot.

    30.09.20 13:08 1
  • Profilbild Miki65

    *Rantaplan

    30.09.20 13:09 1
  • Profilbild Sascha Voigt

    Ich nutze den deeper auch vom Boot und bin recht gut zufrieden. Sicher sind Profi Geräte besser aber auch teurer. Wenn du keine Wissenschaft draus machen willst ist er auf jeden Fall zu empfehlen 👍

    30.09.20 18:03 2
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Für Gewässer Struktur zu erkunden und auch Fische zu finden ist er Too auch vom Boot aus.
    Beim Ufer Deepern sollte man zur rechten Zeit damit beginnen weil die 100g Kugel ganz schön Lärm beim eintauchen ins Wasser macht.
    Somit auch ne gewisse Scheuchwirkung mit sich bringt.

    01.10.20 06:18 1
  • Profilbild Speedy Angelt

    soll vom Boot sein nicht link

    01.10.20 06:20 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Wenn du einen hast , wirst du irgendwann auch mal die Lust verspüren vom Ufer aus zu deepern .....versprochen 😜
    Dann kannst du meinen Tipp ja beherzigen ✌🏻

    01.10.20 06:25 1
  • Profilbild Speedy Angelt

    Ne hab noch kein werde denke mal ein echolot holen;)

    01.10.20 06:25 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Ich habe es aus reiner Neugier gemacht an unseren Vereins seen und weihern weil ich einfach wissen wollte wie die Strukturiert sind ☺

    01.10.20 06:27 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Achso also dann wirklich nur auf Boot beschränkt, alles klar und viel Erfolg

    01.10.20 06:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler