Beiträge

  • Profilbild IchMagAngeln

    hey leute ich hätte die frage ob man den deeper (Pro+ beispielsweise) auch als echolot ersatz benutzen könnte. das heißt zum beispiel: ich bin auf dem See und suche zum Beispiel einen Barschschschwarm. Taugt dazu der Deeper ebenfalls?

    10.07.18 12:10 0
  • Profilbild Zanderjoker

    ja klar

    10.07.18 13:33 0
  • Profilbild IchMagAngeln

    weißt du das aus erfahrung?

    10.07.18 14:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Ortwin Schoder

    Bist du mit Boot, Belly oder von Land aus tätig? Also ich kann nur aus Erfahrung sagen das es sich lohnt! Mit Belly und von Land aus! Mit einem Boot sollte man dann schon ein richtiger echolot kaufen!

    10.07.18 14:50 0
  • Profilbild Berty

    Es gibt auch eine bootshalterung dafür, und die Frequenzen kann man auch wechseln. Ausserdem ist der deeper ein Echolot

    12.07.18 08:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler