Beiträge

  • Profilbild SteelyDan2564

    Hallo,
    benutzt jemand einen Deeper am Rhein vom Ufer und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?..... Vielen Dank von Uli aus Bonn

    07.12.22 17:07 0
  • Profilbild Lucaflyfishing

    link87uST0jd4
    In dem Video wir relativ genau erklärt wie man das macht 😉Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

    07.12.22 17:31 0
  • Profilbild Christian 86

    in den meisten Bereichen des Rheins ist die Strömung zu stark so daß er entweder zu schnell treibt oder er unter Wasser gezogen wird. so oder so bekommt man dann keine verwertbaren Daten. maximal in den Buhnenfeldern kann man ihn sinnvoll nutzen. der Rhein nimmt aber gerne und deswegen würde ich mir 3 Mal überlegen ob ich mir mehrere hundert Euro dem Rhein anvertrauen möchte. Abriss heißt hier in der Regel auch weg.

    07.12.22 17:33 1
  • Werbung
  • Profilbild SteelyDan2564

    link kenne diese link einen neuen Deeper pro plus, der leider keine GPS Verbindung aufbauen konnte und deshalb zurück geschickt link interessiert eher der die Frage nach dem Mehrwert, den so ein Gerät liefern kann und eher der Karten und link sauber arbeiten diese Geräte zB. in der starken Strömung?...

    07.12.22 17:35 0
  • Profilbild PetriGeil7

    Für starke Strömung ist der Deeper definitiv nichts, da kannst du höchstens die Tiefe in ungefähr bestimmen

    07.12.22 19:41 0
  • Profilbild SteelyDan2564

    Vielen Dank für eure Infos, die mich in meiner Meinung zu diesem Gerät bestätigen 👍

    07.12.22 19:43 0
  • Werbung
  • Profilbild PetriGeil7

    Außerhalb starker Strömung ist der Deeper aber schon ein tolles Teil. Hab den Chirp+ seit 3 Jahren und bin nach wie vor sehr zufrieden damit

    07.12.22 19:47 0
  • Profilbild SteelyDan2564

    ich hatte auch große Erwartungen an meinen deeper pro plus... aber da das ja gleich nicht geklappt hat mit dem GPS, und ich nicht einsehe für 300 € ein Gerät zu kaufen und mich erstmal mit dem Support auseinanderzusetzen oder irgendwelche erklärvideos zu gucken... ging das Gerät halt zurück, vielleicht gebe ich dem Garmin Gerät mal eine Chance

    07.12.22 19:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler