Deeper App
Servus, welche App benutzt ihr für euren Deeper? Ich habe mir die "Deeper Smart Sonar" App herunterladen. Ich war gerade am Wasser und habe ihn Mal ausprobiert. Als ich nun wieder Zuhause angekommen bin habe ich die Daten in die Cloud hochgeladen. In der App kann ich nun allerdings nicht sehen wo ich bereits gescannt habe und wo nicht... Kann mir jemand helfen??? Liebe Grüße und frohe Weihnachten DerHechter
🆙
Gibt 2 deeper und fish deeper
Und welche ist besser? oder braucht man beide?
Keine Ahnung hab ihn zu Weihnachten bekommen und noch nicht ausprobiert
Ich glaube für die Karten fish deeper
Weiß ich auch nicht🤷🏼♂️
Ist hier jemand der schon Erfahrungen mit diesen Apps gemacht hat?
Für gps Daten wo du schon gescannt hast brauchst du den teuersten Deeper, die anderen haben die Funktion nicht
Den Chirp plus?
In der Beschreibung des Pro Plus hies es aber das ein erstellen der Reifenkarten möchte ist🧐
Zumindest vom Land aus...
Der Deeper Pro + erstellt genauso Karten wie auch der Chirp
Oke, welche App braucht man um sich diese anzusehen?
.
.
Auf dem ersten Bild seht ihr die Datenhistorie, auf dem Zweiten die Karte. Leider ist auf ihr nichts zu sehen...
Ich benutze hauptsächlich die neue Fish Deeper App. Soweit mit bekannt sollte die App "Deeper Smart Sonar" damals durch die "Fisch Deeper App" abgelöst werden. Da es am Anfang aber sehr viele Bugs gab, haben sich einige Anwender beschwert und die alte Applikation wurde vorübergehen wieder online geschaltet. Jetzt laufen beide gut und ist bleibt voll vorerst in den AppStore . Es hat sich an den Grundfunktionen soweit mir bekannt nichts geändert, nur das Interface wurde angepasst.
Oke, vielen Dank schonmal 😁
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!