• Profilbild Patrick_DLG

Hallo Community,

Gibt es hier jemanden der sich mit der Befestigung des Deepers am Belly beschäftigt hat ?

Einfach nur hinhängen stellt mich nicht zufrieden, da der Deeper dann wahllos rumtreibt-vor/zurück bzw. in Bewegung zum "Hüpfen" anfängt !!

Speziell zum Vertikalangeln wünsch ich mir da eine ordentlich Lösung die den Deeper fix an Ort und Stelle hält aber halt auch "schwimmend" gelagert ist.

Die Geberhalterung von Deeper selbst finde ich auch bescheiden, da die Halterung starr ist, der Deeper fest angeschraubt werden muss und ein schnelles raus/rein auch nicht funktioniert.

Hat jemand tolle Eigenbaulösungen bzw. Erfahrungen ?
    Oder hat jemand eine gute Lösung mit Fasten/Railblaza Komponenten gefunden?

Erleuchtet mich bitte 😁sonst muss ich mir doch ein ordentliches Echolot mit festem Geber und Schwenkarm anschaffen. Eigentlich bin ich aber mit dem Deeper ganz zufrieden nur die Befestigung zerbricht mir den Kopf.

Bin gespannt wie Ihr das gelöst habt.

10.03.24 15:23 0
  • Profilbild Plötzenjäger

Scheint keiner eine Antwort zu wissen. Hast du denn schon eine Lösung gefunden? Ich glaube, ich hole mir so ein ganz billiges Teil von Lucky, reicht um Tiefe und Temperatur zu erkennen. Am Deeper stört mich, dass man sein teures Handy verwenden muss. Wo mache ich das AAm Belly fest, wie schütze ich es vor Regen und Spritzwasser?

07.09.24 12:46 1
  • Profilbild Gideon_Smd

Also der Flexarm von Deeper hat doch ein Parallelogramm integriert oder?

07.09.24 13:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Plötzenjäger

Gideon_Smd, keine Ahnung. Ich habe selbst ein Stoff Belly und würde schon gern ein bisschen erkennen, was unter mir vor geht. Der Deeper war aber keine Option, da mir schon mal ein Handy vom Belly ins Wasser gefallen ist und es war ein Akt, alle meine Daten auf ein neues Handy zu bekommen. Deshalb lieber billig Lucky. Hatte schon die Lucky Uhr, ansich OK, aber steigt bei Sonnenschein irgendwann aus..Das Lowrance Hook steigt aber schon nach 5 Minuten Sonneneinstrahlung für immer und ewig aus. Die Lucky Uhr bekommt man zumindest immer wieder aktiviert nach Neustart

07.09.24 17:26 0
  • Profilbild Gideon_Smd

Also zur Handy Sicherung gibt es Möglichkeit
    Zum Beispiel so ein Wasserdichtes Phone Bag mit einer Leine dran
    Der Touch funktioniert durch die Folie

07.09.24 17:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler