Deeper Bild deuten
Abend Leute, ich hab mit dem Deeper ne interessante Aufnahme am fließenden Gewässern gemacht und würde gerne wissen wie und ob ihr hier Angeln würdet. was sagt ihr zum Boden? wo könnte ich hier nen Köderfisch ablegen? Danke euch!!!!
                                                ich würde genau neber den kleinen hügel
                                                genau an der kante
unter den kleinen Hügel in die Schräge meinst du bestimmt? 😊
                                                die stelle würde ich auf jeden Fall mal versuchen.... alternativ auch noch weiter richtung ufer, also so auf knapp 3 m ;-)
                                                Hallo, kann mir jemand sagen warum ich diese signallinien ständig sehe? Deeper Pro+2 im tiefen Stausee steiniger stark abfallender Boden mit 47grad Winkel
                                                Moin Mario, hast du mal versucht die Empfindlichkeit anzupassen?
                                                Ja, besser wird es wenn ich mit nur 7 grad scanne. Aber das obere Bild kann ja nicht normal sein
                                                Ich wärde es vielleicht an dem kleine Hügel probieren wenn ich das richtig sehe sind da ja auch schon Fische 🫠
                                                😂 Das ist von 2017😂
                                                Stimmt 😂
                                                😂
                                                Mein Beitrag aber nicht 😅 da gehts um das zweite Bild
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!