Beiträge

  • Profilbild infiniteral

    Moin leute,

    Ich bin letztens auf das Deeper Echolot PRO + gestoßen und war zuerst begeistert, doch dann zögerte ich ein bisschen, sodass ich mir jetzt unsicher bin, ob ich lieber ein zweites Bellyboot für die Ostsee (möchte mein teueres main Belly nicht ins Salzwasser setzen) oder doch einen Deeper PRO + kaufen sollte.
    Besonders interessant, fand ich die Kartenfunktion des Deepers. Fände ich klasse um einen kleinen Waldsee zu kartografieren, sodass ich da eine präzise karte des Gewässers mit Barschbergeb etc. hätte. Aber Präzision ist hier das Stichwort... Gps hat ja nur eine Genauigkait von 10 - 20 meter.... Wie ist das bei euch? Habt ihr (insbesondere mit dem Kartografieren) gute Erfahrungen gemacht? Ich gedenke den Deeper vom Bellyboot aus zu nutzen (bzw kleines Boot)...kann mir da jemand was aus eigener Erfahrung zu sagen? Eignet sich das ding gut um Unterwasserstrukturen ausfindig zu machen?

    Danke im Voraus und LG

    25.07.18 16:58 3
  • Profilbild Thiemo P

    schau mal bei YouTube,... da gibt es ein Video vom Wallerangeln vom Belly aus mit dem Deeper.
    Die GPS Funktion funktioniert super! Kartographieren ist kinderleicht und genauer als ???10-20m???, wie kommst du darauf?
    Jede 2 Meter breite Senke finde ich mit dem Belly link kann da was mit der Aussage nicht stimmen.
    Der Deeper Pro+ gehört bei mir mittlerweile zur Standardausrüstung,egal ob vom Ufer oder vom Wasser link allem an unbekannten Gewässern.
    Was aber im Moment wichtiger für dich link kann ich dir leider nicht behilflich sein 😉

    17.10.18 17:54 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Naja das GPS nervt schon manchmal da der deeper manchmal hin und her springt obwohl er vor einem im Wasser ist wird er öfters an anderen Stellen angezeigt genau so wenn man neben Brücken steht oder den Deeper zu schnell einholt wird, dann bricht die Verbindung ab und muss warten bist diese wieder aufgebaut ist in flissenden Gewässern sehr negativ um Karten aufzunehmen. Unter Brücken hat man leider garkein Empfang mehr egal ob diese nur 3 oder 10 Meter breit ist.

    17.10.18 18:34 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler