Beiträge

  • Profilbild Beini1293

    Servus Angelfreunde,

    bin zur Zeit am Überlegen mir einsn Deeper Fishfinder zuzulegen. Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät? Habe schon einige Rezensionen durch gelesen und viel über Verbindungsabbrüche gelesen.
    Bei Amazon gibt es außerdem 2 verschiedene Ausführungen: Einmal den normalen Deeper Fishfinder Sonar Pro Plus und den Deeper Fishfinder Sonar Pro Plus mit GPS von Friday Lab (70 euro teurer). Hat das teuerere Gerät ein besseres GPS?


    Normale Ausführung:
    link01CQLVO5U/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1495393656&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=deeper+fishfinder+pro+plus&dpPl=1&dpID=518ROj1-61L&ref=plSrch

    Mit GPS von Friday Lab:
    link01MTSRTHU/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1495393656&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=deeper+fishfinder+pro+plus&dpPl=1&dpID=51jgwTHeJ7L&ref=plSrch

    Danke schon mal für die Antworten.

    Gruss Beini

    21.05.17 19:09 1
  • Profilbild Attila Silu

    Wir haben unter andern auch einen depper die ältere Version .
    Keine Probleme mit den teil gehabt .Ist echt was gutes und den kannst auch auf eine geberstange montieren Verbindung mit Bluetooth.
    Die neuere Version mit WiFi Verbindung.
    Ich kann nicht klagen klasse Gerät.
    Wenn den depper aus den wasser nimmst bricht die Verbindung ab .
    Kannst Karten erstellen von deinen Spots und so weiter .
    Ich finde ihn Mega geil und kein Kabel Zeugs auf den boot ist auch von Vorteil .

    21.06.17 22:46 2
  • Profilbild Darkosar

    Kann ich nur bestätigen. habe das Deeper einen Monat und will es nicht mehr missen.

    22.06.17 06:21 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Eigentlich gibt es den deeper pro und deeper pro plus welcher gps hat nen deeper pro plus ohne GPS gibt es nicht

    22.06.17 09:19 0
  • Profilbild Beini1293

    Alles klar danke für die Antworten :)

    22.06.17 09:31 0
  • Profilbild Herby1990

    Nabend
    Der teurere den du verlinkt hast ist ein Paket mit zusätzlichem Equip wie z.B. das Reiseladegerät und die Handyhalterung und was noch dabei steht.
    Deswegen gibt es bei den beiden die Preisunterschiede
    Der Pro + hat wie bereits geschrieben wurde immer GPS

    22.06.17 16:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Timo Bley

    Ich hebe den Deeper Pro+ im Einsatz und ich muss sagen er ist echt klasse. Neue Gewässer ausloten. Man sieht sehr gut kleine Fischschwärme und Räuber die von unten aufzeigen um zu Rauben. Wenn man mit dem Gerät gut umgehen kann sind auch ordentliche Fänge drin. Das einzigste was nicht gut gemacht ist, ist die Fischerkennung. Die ist nur mäßig genau.
    Euch sonst viel Spaß mit dem Grät kann es sonst nur empfehlen.


    Gruß Timo "Petri"

    14.07.17 12:54 1
  • Profilbild DerFuchsImWalde

    Ich überlege mir den deeper Start zu holen . Hat da jemand Erfahrung ?

    Danke und viele Grüße

    08.07.18 17:11 0
  • Profilbild Franco Wolf

    Ich hab auch den Deeper, Verbindung über Bluetooth. Da ist die Reichweite nicht ganz so gut, reicht mir aber meistens aus. Hatte den auch schon aufm Boot dabei, da klappt das super.

    Den kan man eigentlich echt empfehlen.

    09.07.18 17:22 0
  • Profilbild Jan Rosenberger

    Hallo Beini1293,

    Es gibt keine Unterschiede bei dem Deeper Fishfinder Sonar Pro Plus.
    Auf beide Deeper Fishfinder Sonar Pro Plus ist das gleiche Update vorhanden.
    Der eine Deeper Fishfinder Sonar Pro Plus für 240,40€ ist nur das Gerät der andere Deeper Fishfinder Sonar Pro Plus für 294,00€ hat noch Zubehör kann mich nur Herby1990 anschließen.

    Habe nur positive vom Deeper Fishfinder Sonar Pro Plus gehört.

    Mit freundlichen Grüßen
    Team Cry'Tex Jan

    20.07.18 18:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler