Beiträge

  • Profilbild Marctor

    Habe jetzt meinen normalen Deeper seit ca. 1Jahr und vielleicht 15 Mal benutzt. Immer wenn ich mich mit dem Deeper via verbinde und auswerfe steht da immer" Verbindung wird wieder hergestellt" und er funktioniert dann nicht mehr. Hat vielleicht jemand das Selbe Problem oder weiß einer was ich machen kann?

    09.01.18 17:39 0
  • Profilbild Chrii Wessner

    Hab das selbe Problem und weiß selber nicht weiter...

    09.01.18 17:49 0
  • Profilbild Marctor

    Hast du dem Deeper Support schon mal geschrieben?

    09.01.18 17:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Updates gemacht?

    09.01.18 20:13 1
  • Profilbild Marctor

    ja Alles. Ich habe dem Support auch schon mal geschrieben aber sie haben nicht geantwortet

    10.01.18 05:30 0
  • Profilbild Pepee

    Versuch es mal über den Anbieter zurück schicken

    10.01.18 05:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Hatte das problem bisher nicht. Setze ihn immer vor mir ins wasser , connecte via wlan, danach kann ich ihn werfen. Hast du schon mal via bluetooth probiert?

    10.01.18 11:52 0
  • Profilbild Marctor

    ja immer nur mit Bluetooth

    10.01.18 12:12 0
  • Profilbild Matze87

    Ich weiß dass es doof klingt, aber ist der Deeper aufgeladen?
    ansonsten App komplett schließen und auch Mal die Bluetooth Verbindung checken, ob er SSD richtige Gerät gefunden hat.

    ich lasse den Deeper auch immer ins flache Wasser vor die Füße und war bis er den Status "zu flach oder zu tief" annimmt, dann werde ich aus.

    10.01.18 14:34 1
  • Profilbild Marctor

    ok danke ich versuche es mal

    10.01.18 14:36 0
  • Profilbild Chrii Wessner

    Meiner unterstützt so weit ich weiß nur Bluetooth 🤨

    10.01.18 15:06 0
  • Profilbild Markus1611

    Deeper ist der größte Mist. Hab meinen nach paar mal benutzen direkt wieder verkauft. Auch das selbe Problem wie bei euch.

    10.01.18 15:45 0
  • Profilbild Mitchell

    Hab den pro plus. Via wlan funzt er einwandfrei. Ach ja , man sollte auch noch datenvolumen auf dem handy haben wenn man ihn nutzen will 🤔.
    Testweise mal den deeper auf einem anderen handy oder tablet installieren und testen ob es da auch so ist.
    Falls das alles nix bringt liegt wohl wirklich eine art defekt vor. In diesem fall würde ich auf die herstellergarantie ( meine gesetzlich sind es 2 jahre) zurückgreifen und den deeper reklamieren.
    Vorher mal in foren stöbern ob andere das problem schon hatten.
    Damit dürfte eigentlich jegliche möglichenursache ausser einem gerätedefekt ausgeschlossen sein....

    10.01.18 15:47 0
  • Profilbild Marctor

    Also ich habe nur den ganz normalen Deeper und habe immer Datenvolumen und lade ihn auch vollständig vor der Benutzung auf. Ich werde ihn nochmal mit meinem IPad testen und wenn er dann nicht geht schicke ich ihn wieder zurück.

    10.01.18 15:50 0
  • Profilbild Matze87

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.01.18 18:55 0
  • Profilbild Matze87

    Wofür braucht man denn beim Deeper Datenvolumen?! der läuft entweder über WLAN oder Bluetooth

    10.01.18 18:55 0
  • Profilbild Philipp Hübner

    Du musst ihn langsam einholen, es darf nicht Wasser über ihn drüber laufen

    11.01.18 09:13 0
  • Profilbild Gloris

    Also ich hab den Pro link läuft bei mir link zwar eine Neuanschaffung und ich muss noch link sonst mal als Echoersatz vom Land aus super gut.
    Geh doch mal in Deinen Angelladen des link lass Dir das Teil link meinem Geschäft haben die das gemacht

    16.02.18 13:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler