Beiträge

  • Profilbild Adskij

    Hallo zusammen,

    mein Deeper hängt sich auf. Jeder 3-4 Wurf bleibt in der Mitte stehen als ob die App hängen bleibt. Auch wenn ich Neustarte geht es nicht.

    Habt ihr das auch oder liegt es vielleicht an den Einstellungen?

    31.05.19 21:34 0
  • Profilbild infiniteral

    Liegt wenn, dann am Signal selbst. Einstellungen sollten nicht die Ursache des Problems sein. Wenn das W-lan-Signal einmal unterbrochen wird, kann es Probleme beim Verbindungswiederaufbau geben.
    Ein Defekt am Gerät selbst ist natürlich auch möglich.

    31.05.19 22:05 0
  • Profilbild MHFishing

    Welches Handy hast du?
    Ich habe mit meinem IPhone ebenfalls häufig Verbindungsfehler, mein Freund hingegen hat mit seinem Samsung Handy noch nie Probleme gehabt

    01.06.19 09:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Kurtl

    Denk nicht das es am iPhone liegt! Hab das 7 mer und keine Probleme 😊
    Wo befindet sich das Handy beim verwenden des DeeperSmartSonar!
    An der Angel oder liegt es z.B. am Boden! Wenn das mim Boden der Fall ist gibt’s logischerweise Verbindungsprobleme 😉
    Wie beim Telefonieren sollte dein Kasten immer in optimaler Position sein, dann sollte es funktionieren egal welches Modell du hast .

    01.06.19 17:06 0
  • Profilbild Adskij

    Ich habe iPhone XR, teste es morgen mit Android.

    01.06.19 17:08 0
  • Profilbild Adskij

    Habe heute in der Nähe getestet, es muss an der Verbindung liegen. In direkter Nähe gibt es keiner Aussetzer

    01.06.19 17:09 0
  • Werbung
  • Profilbild MHFishing

    Genau das ist auch mein Problem.

    Habe gerade mit meinem Kollegen gesprochen, er sagte bevor er das Samsung hatte, hatte er ein IPhone, und dort hatte er ebenfalls diese Probleme.

    01.06.19 17:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler