Beiträge

  • Profilbild Stamperl87

    Hi
    hat jemand Erfahrung mit dem Deeper Pro Plus
    Und wie ist er wirklich in der Praxis am See

    23.03.18 13:35 1
  • Profilbild Mitchell

    Zum ausloten find ich ihn super 👍🏻 als fischfinder isser nix. Da isser zu unzuverlässig

    23.03.18 14:52 0
  • Profilbild Predatorfishing

    Also ich hab ihn diese Saison benutzt, miss echt sagen das ding ist top zum ausloten habe ich ihn hauptsächlich benutzt. Mit der Wifi verbindung gab es nie Probleme auch auf sehr weite weiten. kann ich nur empfehlen das ding hab einige kanten damitt gefunden die ich so noch nicht kannte. Gruß

    23.03.18 14:53 0
  • Werbung
  • Profilbild [Wadim]

    Also ich hab ein iPhone und ab einer Distanz von circa 60 Metern wifi Verbindungsprobleme

    23.03.18 15:25 0
  • Profilbild Stanislav Ibels

    das liegt leider am iphone zum Glück hab ich n samsung :D .
    bin mit meinem deeper zufrieden . und was ich euch ans Herz legen kann ist das hier das Ding hin und wieder auflädt wenn ihr es auch nicht benutzt ich z.b. gehen Winter selten angeln aber lade trotzdem mindestens einmal im Monat voll dann hält der Akku auch schön lange

    23.03.18 15:39 0
  • Profilbild Ralf85

    hi
    Ich habe einen deeper, aber am See ist der vollkommen überflüssig, da geht es auch mit der Lotrute. Am Fluss wollte ich ihn aber nicht mehr missen.
    mfg

    23.03.18 16:32 0
  • Werbung
  • Profilbild J.K.88

    Hey,
    Also ich hab den jetzt seid DEC und muss sagen das er echt super ist zum Loten und Karten erstellen, die kannst du dir auch nachher auf Maps anschauen und ausdrucken usw. Hab das Ding jetzt auch an meinem Futterboot montiert und muss sagen hab so gut wie keine Probleme, Ab und zu geht die Verbindung weg aber das fängt sich nach 5 sec wieder.

    23.03.18 16:38 0
  • Unbekannt

    Moin,

    nen Kumpel hat den Pro + und ehrlich gesagt finde ich das Teil vollkommen überteuert.
    Wollte so ein Wifi-Echolot zum loten haben; das sind ~300 €
    bisl happig.

    Habe mir dieses Teil zugelegt.
    link071RNLC75

    ...wie das Gerät beworben wird (Fischfinder) ist natürlich kompletter Unsinn. Das ist halt kein hochwertiges Echolot.

    Die Wassertiefe und Oberflächentemperatur wird korrekt link: es tut was es soll zu ca. 1/4 des Preises vom Pro+☝

    ....so und jetzt aber ab ans Wasser

    lg

    24.03.18 11:45 0
  • Unbekannt

    Und wer es direkt in China bestellen will, kann nochmal 30€ sparen...

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.03.18 11:58 0
  • Profilbild toka

    Wenn ich die 5 Punkte Bewertung bei Amazon lese, wird mir Angst. Wie viele Takebewertungen lässt Amazon noch zu ? Ich würde die ganzen gefakten Bewertungen löschen und die zugehörigen Nutzer sperren.

    24.03.18 12:56 0
  • Unbekannt

    Da Mr. Bezos an jedem verkauften Produkt noch ein bisschen reicher wird, kannst du noch sehr sehr lange darauf hoffen ...

    24.03.18 13:03 0
  • Profilbild toka

    ja leider... nichts gegen Chinaware, solange sie funktioniert...

    24.03.18 13:22 0
  • Profilbild SandyMandyandy

    Hallo, verstehe ehrlich gesagt nicht warum der Deeper pro plus hier so schlecht wegkommt. Meiner Meinung nach und vieler vergleiche auch mit meinem Stationären Echoloten sehe ich das Teil als absolute Revolution. Ich fange erfolgreich mit dem Teil, auch vom Boot, wenn kein großer Wellengang ist und man nicht zu schnell fährt. Ob Samsung oder IPhone das ist egal, Wifi kann generell gestört werden in Ballungsgebieten.

    Pro: - ausloten Perfekt
    - Bodenstrukturen super sichtbar und detailliert
    - klein und flexibel einsetzbar
    - Fischbewegung deutlich
    - auch vom Boot ein muss
    - wifi top Verbindung auch mit einem IPhone
    Kontra: - bei Wellengang nur bedingt zu gebrauchen
    - ersetzt kein Stationäres Echolot

    Ich bin mit der aktuellen Version des Deepers top zufrieden. Und was die Teile made in China angeht, Finger weg. Schon getestet, absoluter Schrott. Der Preis ist meiner Meinung nach gerechtfertigt. Made in Litauen. Gut kostet, dass ist wie bei allem so und man hat lange Freude daran.

    Schönes Wochenende allen Anglern da draußen

    24.03.18 13:43 1
  • Profilbild Fishing Tuerk

    schau doch mal das Video von pkfishing an 👌🏾
    link20LhBKLVms
    der ist hier im Forum auch vertreten falls du fragen hast 😊

    24.03.18 18:45 0
  • Profilbild Almes

    Ich möchte mir auch einen deeper holen habe nur gutes gehört. Ich habe mich jetzt ca 1 Jahr mit befasst und informiert alle sind von ersten und jetzigen Model zu frieden, habe nur vom deeper pro mitbekommen das er nicht so gut sein soll.

    24.03.18 18:58 0
  • Profilbild Michael1981

    Hallo
    Ich habe Pro+ und ich habe im an mein Futterboot gebaut.
    Und benutze in auch an der Rute.
    Ich habe auch andere Ausprobiert die waren nicht so gut.
    Der Deeper ist Top. Ich habe den Kauf nie bereut.
    Ich kann in nur Entpfehlen.

    24.03.18 19:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler