Unbekannt
Habe mir den Deeper zugelegt.
0
Was ist euer Feedback ?
Ich finde das Teil sehr gut.Wobei ein grosser Nachteil ist es das die Fischarten bzw. Fuschgrössen nicht angezeigt wird.
Oder habe ich da ne Einstellung verpasst ? -
Mitchell
Hast du nicht. Finde ihn als fischfinde auch rel ungeeignet. Am besten die fischsymbole ausblenden 😉
0 -
Unbekannt
Ok danke dann habe uch nix übersehen.Der Fischfinder ist zwar interessant aber man kann die Fischarten bzw. Grössen nicht sehen.Vlt. gibt es ja irgendwann ein Update.
0
-
Werbung
-
Mitchell
Es kommt ja nicht von ungefähr dass richtige gute echolote ein gutes stück mehr kosten😩 aber um den gewässergrund darzustellen reicht der deeper
0 -
Fedor Pawolleck
Einfach nur super!!!
0 -
Unbekannt
genau haben ihn mir auch zugelegt um das gewässer besser kennen zu lernen
0 -
Werbung
-
Fedor Pawolleck
Der deeper zeigt den Gewässer Grund echt optimal! Und dazu hat der deeper pro plus ja noch die Eigenschaft eine Gewässer Karte zu erstellen die Funktion ist sehr gut. Uns ist der deeper einmal mir voller Wucht gegen einen Baum gedonnert und die er hatte überhaupt keine Schäden genommen.
0
Er ist KLASSE -
Unbekannt
gut zu wissen
0 -
Unbekannt
Hab mich für den normalen pro entschieden. Die paar Gewässer die ich beangeln kann, dafür lohnt sich kein gps. Gewässerkarte erstellen ist sicher sehr gut für große Seen, die habe ich ja nicht. Ich bin mal gespannt, werde den morgen mal testen, für die Tiefe und Struktur, Fische werde ich damit nicht suchen.
0