Beiträge

  • Profilbild Roland Floer

    Habe mir den Deeper zugelegt.
    Was ist euer Feedback ?
    Ich finde das Teil sehr link ein grosser Nachteil ist es das die Fischarten bzw. Fuschgrössen nicht angezeigt wird.
    Oder habe ich da ne Einstellung verpasst ?

    13.04.18 20:03 0
  • Profilbild Mitchell

    Hast du nicht. Finde ihn als fischfinde auch rel ungeeignet. Am besten die fischsymbole ausblenden 😉

    13.04.18 20:56 0
  • Profilbild Roland Floer

    Ok danke dann habe uch nix link Fischfinder ist zwar interessant aber man kann die Fischarten bzw. Grössen nicht link. gibt es ja irgendwann ein Update.

    14.04.18 07:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Es kommt ja nicht von ungefähr dass richtige gute echolote ein gutes stück mehr kosten😩 aber um den gewässergrund darzustellen reicht der deeper

    14.04.18 09:32 0
  • Profilbild Fedor Pawolleck

    Einfach nur super!!!

    14.04.18 09:59 0
  • Unbekannt

    genau haben ihn mir auch zugelegt um das gewässer besser kennen zu lernen

    14.04.18 10:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Fedor Pawolleck

    Der deeper zeigt den Gewässer Grund echt optimal! Und dazu hat der deeper pro plus ja noch die Eigenschaft eine Gewässer Karte zu erstellen die Funktion ist sehr gut. Uns ist der deeper einmal mir voller Wucht gegen einen Baum gedonnert und die er hatte überhaupt keine Schäden genommen.
    Er ist KLASSE

    14.04.18 10:01 0
  • Unbekannt

    gut zu wissen

    14.04.18 10:03 0
  • Unbekannt

    Hab mich für den normalen pro entschieden. Die paar Gewässer die ich beangeln kann, dafür lohnt sich kein gps. Gewässerkarte erstellen ist sicher sehr gut für große Seen, die habe ich ja nicht. Ich bin mal gespannt, werde den morgen mal testen, für die Tiefe und Struktur, Fische werde ich damit nicht suchen.

    14.04.18 11:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler