search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Unbekannt

Habe mir den Deeper zugelegt. Was ist euer Feedback ? Ich finde das Teil sehr gut.Wobei ein grosser Nachteil ist es das die Fischarten bzw. Fuschgrössen nicht angezeigt wird. Oder habe ich da ne Einstellung verpasst ?

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Mitchell

Hast du nicht. Finde ihn als fischfinde auch rel ungeeignet. Am besten die fischsymbole ausblenden 😉

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Ok danke dann habe uch nix übersehen.Der Fischfinder ist zwar interessant aber man kann die Fischarten bzw. Grössen nicht sehen.Vlt. gibt es ja irgendwann ein Update.

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Mitchell

Es kommt ja nicht von ungefähr dass richtige gute echolote ein gutes stück mehr kosten😩 aber um den gewässergrund darzustellen reicht der deeper

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Fedor Pawolleck

Einfach nur super!!!

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

genau haben ihn mir auch zugelegt um das gewässer besser kennen zu lernen

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Fedor Pawolleck

Der deeper zeigt den Gewässer Grund echt optimal! Und dazu hat der deeper pro plus ja noch die Eigenschaft eine Gewässer Karte zu erstellen die Funktion ist sehr gut. Uns ist der deeper einmal mir voller Wucht gegen einen Baum gedonnert und die er hatte überhaupt keine Schäden genommen. Er ist KLASSE

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

gut zu wissen

vor 7 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Hab mich für den normalen pro entschieden. Die paar Gewässer die ich beangeln kann, dafür lohnt sich kein gps. Gewässerkarte erstellen ist sicher sehr gut für große Seen, die habe ich ja nicht. Ich bin mal gespannt, werde den morgen mal testen, für die Tiefe und Struktur, Fische werde ich damit nicht suchen.

vor 7 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen