Beiträge

  • Profilbild Daniel Walldorf

    ich bin am überlegen mir einen deeper pro plus zu kaufen. wie sind eure erfahren mir dem Gerät und könnt ihr es weiter empfehlen?

    01.04.18 21:07 1
  • Profilbild Mazi

    servus dachte auch schon oft link wurde mir letztes jahr auf der messe in mannheim noch davon link noch warten bis die neue serie raus kommt.wäre nicht so anfällig was wellengang betrifft.

    01.04.18 21:43 1
  • Profilbild Mitchell

    Gab schon mehrere threads zu dem thema. 😃 nachkucken 😉

    02.04.18 07:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Raubfischjäger A&M

    Sehr gut das Teil,kann man schön die Kanten in einem Gewässer erkunden.
    Zu dem Preis unschlagbar .

    02.04.18 11:05 1
  • Profilbild Leon Wil

    Ich finds scheiße, die sollen ein vernünftiges auf den Markt bringen. Bei dem guten Ding brach die Verbindung immer ab 50m ab. Das Wirelesssystem muss dringend verbessert werden!

    02.04.18 11:14 1
  • Profilbild Almes

    wann soll denn ein neues Model raus kommen

    02.04.18 15:07 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler