Beiträge

  • Profilbild Theo.W

    Ich hatte mit dem Deeper meine gesamte Flussstrecke abgescanned und nun sind auf dem Anfangsplatz an dem ich alle Scans von der gesamten Flussstrecke. Gibt es irgendwo einen Knopf, dass die App die Scans zum jweiligen Platz einteilt, an dem gelotet wird?

    16.02.21 19:57 0
  • Profilbild Exesor

    Hallo Theo.W

    Würde dir gerne helfen, kann aber dein Problem oder die Beschreibung nicht nachvollziehen. Hast du evtl. ein Screenshot?

    16.02.21 21:15 0
  • Profilbild Exesor

    Meinst du jetzt eine gesamt Übersicht von den einzelnen gescannten Abschnitte vom Gewässer? Wenn das der Fall ist, musst du die Scans uploaden (Lakebook), dann sollte das Ganze automatisch zusammengefügt werden.

    16.02.21 21:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Theo.W

    Okay, ich versuche es einmal genauer.

    Also ich habe mit dem Loten an einer Stelle angefangen, habe dort paar Würfe gemacht. Dann bin ich zum nächsten Platz und habe wieder welche gemacht. Und das geht immrr so weiter. (ca. 7 verschiedene Plätze) Und nun wenn ich auf das Lakebook gehe zeigt es mir nur den GPS-Standpunkt vom ersten Platz an, an dem ich angefangen. Dort sind nun auch leider die Scans von den anderen Plätzen dabei.

    Nun ist meine Frage wie ich das teilen kann, wenn ich neue Scans mache. Also wenn ich an dem einen Platz Würfe mache, dass es mir auch im Lakebook die passenden Scans zum Platz zeigt.

    Ich hoffe es ist etwas verständlicher.

    16.02.21 21:29 1
  • Profilbild Exesor

    Meinst du so?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.02.21 21:35 1
  • Profilbild Theo.W

    Ja das jeder Platz seine eigenen Scans hat. Und nicht alle in einem Punkt drinnen sind.

    16.02.21 21:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Exesor

    Verstehe auch nicht wie das passieren konnte. Wird wohl an GPS Signal gelegen haben.

    Weiß jetzt nicht wie ich dir da helfen kann. Hast du mal mit Support versucht?

    16.02.21 21:49 0
  • Profilbild pd69

    Ich habe zwar keinen deeper, aber hat die app einer zoom funktion, an der du den größenmaßstab einstellen kannst? ich kann mir jetzt nur vorstellen, dass du aus der Karte soweit rausgezoomt hast, dass die gescannten stellen weiter zusammenrücken. da der deeper über gps Daten arbeitet ist es eigentlich nicht möglich, dass mehrere stellen überlagert werden

    16.02.21 21:55 0
  • Profilbild Theo.W

    Ne habe auch schon rangezoomed. @Exesor werde ich wohl mal anschreiben müssen. Bei mir ist alles an diesem einen Punkt, obwohl manche Scans 2km entfernt sind😕

    16.02.21 22:05 1
  • Profilbild pd69

    dann bin ich raus. wenn du den Fehler weißt, kannst es ja mal hier aufklären. wäre interessant

    16.02.21 22:10 0
  • Profilbild Exesor

    Hey Theo, du kannst mir gern ein Link von deinem Lakebook senden dann kann ich das mal anschauen.

    Sag Bescheid wenn du das machen möchtest.

    16.02.21 22:20 0
  • Profilbild Exesor

    Voll blöd das man als Pn keine Bilder senden kann.

    Hier so geht das

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.02.21 22:51 0
  • Profilbild Exesor

    Hallo an alle die das selbe Problem haben, prüft bitte zuvor eure Einstellungen.

    Für das "Mapping" oder wie das jetzt heißen mag, sollte das Landgestützter GPS Modus aktiviert sein.

    Petri

    16.02.21 23:22 0
  • Profilbild Theo.W

    @pd69 Ich hatte den Standardmodus aktiviert und nicht den landgestützten GPS Modus. Deshalb ist alles durcheinander gekommen.

    16.02.21 23:25 0
  • Profilbild Exesor

    Hätte eigentlich gleich drauf kommen müssen. Das Thema hatten wir schon hier:

    link26351

    16.02.21 23:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler