Beiträge

  • Profilbild Theo.W

    Ich war gestern mit dem Deeper Pro+ unterwegs und habe da meine Probleme. Wenn ich mit dem Loten beginne, funktioniert alles gut. Ich werfe aus warte bis das grüne GPS Signal kommt und fange dann langsam das Kurbeln an. Nach einer gewissen Zeit bricht dann oftmals die Verbindung hintereinander ab oder es verliert alle 2 Sekunden das GPS Signal.

    Was kann ich ändern?

    Ich benutze das Huawei P30 Pro über die WLAN Einstellung. Mobile Daten sind ausgeschaltet.

    LG✌🏼

    27.06.21 09:36 0
  • Profilbild luki_angelt

    Alle Updates und aktuelle firmware drauf? Schmeiß die App runter und installiere nochmal neu.

    Achte darauf langsam zu kurbeln und richtiges Gewinde nutzen.

    Außerdem gibt/gab es 2 Apps. Mit der älteren hätte ich mehr Probleme. Hab aber ein iPhone. Wie es bei huawei aussieht, weis ich nicht.

    27.06.21 09:58 0
  • Profilbild Theo.W

    Habe bisher immer die ältere App benutzt. Die Schnur habe ich am mittleren Gewinde befestigt. Ist das richtig vom Ufer aus?

    27.06.21 10:04 0
  • Werbung
  • Profilbild luki_angelt

    Ich hab glaube ich das untere Gewinde.

    27.06.21 10:08 1
  • Profilbild Theo.W

    Ich probiere es dann nochmal mit dem aus.

    27.06.21 12:40 0
  • Profilbild Theo.W

    Ist die WLAN Verbindung stärker als die Bluetooth Verbindung?

    27.06.21 12:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Kerstiiin

    Das untere Gewinde ist dsa richtige, wenn du vom Ufer Aus wirfst.

    27.06.21 13:01 3
  • Profilbild luki_angelt

    WLAN ist stärker 👍🏻

    27.06.21 13:58 0
  • Profilbild Theo.W

    Okay, ich werde es mal ausprobieren mit der anderen Befestigung

    27.06.21 14:09 0
  • Profilbild A. Nold

    Hi, es gibt öfters Probleme bei der Verbindung vom P30 mit dem Deeper. Versuch es mal mit einem anderen Gerät, Samsung oder IPhone. Bestimmt wird es damit besser funktionieren

    12.08.21 14:05 0
  • Profilbild Moderator

    Hi, ich hab den Thread mal zu "Boote, Echolote, Navigation" verschoben. (:

    12.08.21 21:52 0
  • Profilbild Robert_OTLWS

    Bei starkem Wind gibt es auch oft Probleme. In der Anleitung vom deeper steht auch beschrieben, welches Gewinde für welche Art der angelei angefacht ist. Hast du ihn am falschen Gewinde kann es beim kurbeln passieren, dass die Kontakte nicht mehr mit dem Wasser in Kontakt sind sondern in der Luft hängen und somit kein Signal gesendet wird.

    13.08.21 12:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler