cryzerz
Ich möchte mir einen deeper zulegen somit ist mir der deeper start anfezeigt worden für 110€
0
Hat jemand erfahrungen damit ?
Mir geht es hauptsächlich um die gewässerstruktur Fische will ich dann nicht am display sehen sondern am Hacken
Lg Christian -
JaCu
Lese mal mit.
0 -
Mr. U.
Zum Struktur erkennen reicht der schon.....Rate aber trotzdem zu einem der höheren Modelle.......Stichwort schnellladen.....weiß aber nicht ob das jetz schon behoben wurde beim einstiegsmodell.......habe momentan noch den Deeper pro.....also noch vor der Version 2 (Deeper pro 2)......und den USB c Anschluss vermiss ich schon sehr.....immer extra Kabel mit zur powebank packen und dann dauerts schon so 5 Std. bis der deeper wieder voll ist.....halt nur interessant wenn man paar tage am Wasser ist.....akkulaufzeit wenn er voll ist reicht mir dicke.......aber auch das bessere Echolot ist n unterschied bei der pro Variante wie tag und nacht......würd ich nochmal kaufen dann gleich den chirp.....klar zwar 3 mal so teuer aber recht viel mehr kann man da ich nich mehr rausholen von der Technik.....einmal bissi mehr ausgeben lang Freude
0 -
Werbung
-
Marc1983
der Deeper start hat aber nur eine Reichweite von maximal 50 Meter
0 -
Fabian.Hoffmann
Habe den Deeper Pro Plus 2. Der Start mit 50 Metern Distanz wäre mir zu klein. Auch das Bild, das der abgibt ist nicht besonders genau. Nimm lieber mehr Geld in die Hand.
0 -
Mainbarsch
Ich habe diese Woche den Start ausprobiert und für mich hat er gut getaugt. Du bekommst schnell einen Überblick der Strukturen unter Wasser - später hab ich auch die Fischfunktion eingeschaltet - waren überwiegend im Mittelwasser. Für den Preis voll ok. Gerät ist wertig und übersteht auch mal einen harten Aufschlag ( :-) ). Ich hab noch nicht alle Funktionen ausprobiert und lerne noch dazu.
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung