Beiträge

  • Profilbild Leue

    Grüße. Ich hab vor mir ein echolot zu holen. Könnt ihr mir da was empfehlen. der Preis spielt erstmal keine Rolle. hab mir schon welche von humminbird angesehen. hat jemand Erfahrungen damit?
    Danke schonmal

    07.08.19 16:33 1
  • Profilbild mruehl98

    Was willst du denn maximal ausgeben?

    07.08.19 16:37 0
  • Profilbild Leue

    700 bis 900

    07.08.19 16:38 1
  • Werbung
  • Profilbild mruehl98

    Da hast du natürlich eine relativ große auswahl, nächste Frage ist was du damit vor hast, richtig pelagisch Fischen oder lediglich die Hotspots finden?

    07.08.19 16:39 0
  • Profilbild Tigersclaw

    heyho ich häng mich gleich mal mit ran, da ich auch n echo suche...

    mögluchst vielseitig einsetzbar, pelagisch, vertical, Struktur suchen usw.. und auf jedenfall gps + plotter

    habe 3 geräte in der engeren auswahl
    garmin striker 7sv ( 7 Zoll, gute kartierungsmögluchkeiten)
    hummingbird helix 5 si (wahrscheinlich besseres chirp/2d) aber karten kosten 99 eu wenn man unbegrenzt aufnehmen will)
    lowrance hook2 7 triple ( 7 zoll, angeblich auch gutes chirp)

    da ich leider keins testen kann, hat jeman von euch ntip? welches würdet ihr nehmen?

    07.08.19 16:55 0
  • Profilbild Leue

    Na einerseits die stellen finden und auch geziehlt fischen.

    07.08.19 17:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Nombre988

    nimm ein lowrance. tendenziell kannst du mit jedem Echo alles befischen. Voreinstellungen zu pelagisch, schleppen oder ähnliches kann man sich selbst einspeichern

    07.08.19 17:35 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Am besten lässt ihr euch mal unverbindlich am Telefon vom Schlageter und den Echolotprofis beraten.
    Dann habt ihr zwei verschiedene Meinungen gehört.
    Danach nochmal drüber schlafen und abwägen und es wird sich mit Sicherheit ein Favorit hervorheben.

    07.08.19 17:47 1
  • Profilbild Leue

    Ok danke für den Tip

    07.08.19 17:49 0
  • Profilbild Michael Brandt

    Also ich würde auf jeden Fall Minimum zu einem 9Zoll Gerät raten .Ein 7er find ich zu klein für Splitscreen

    07.08.19 19:34 1
  • Profilbild Nombre988

    ich arbeite mit einem 5 Zoll Display. Das geht gerade noch so

    07.08.19 21:11 0
  • Unbekannt

    Raymarine Dragonfly ist auch Mal einen Blick wert

    08.08.19 05:34 0
  • Profilbild MF Angelzeitung

    ich hab ein Raymarine dragonfly in 7 Zoll hat damals fast 500 gekostet aber die Quali is ganz ok

    09.08.19 14:50 0
  • Profilbild leon_b. 111

    Ich hab eins sowohl von Garmin als auch von Lowrance und muss sagen das Garmin allein schon von der Bedingung geiler ist.

    10.08.19 16:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler