Beiträge

  • Profilbild Steven55

    Hey kennt wer gute Beschreibungen oder Videos für echolote wo man als Anfänger alles gut erklärt bekommt wie Fische auf dem echolot zu erkennen sind und wie man es richtig einstellt ?

    14.02.20 16:05 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Schau, was ich geteilt habe: Wer sein Echolot richtig interpretiert - fängt mehr Fische - Runde 1 @MIUI| link1/

    14.02.20 17:06 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Schau, was ich geteilt habe: Echolot & Fischfinder Bilder Archive - Echolotangeln @MIUI| link

    14.02.20 17:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Cedric Janke

    Ich würde mir an deiner Stelle Echolote raussuchen die dir auf den ersten Blick gefallen. Wenn du dann auf Youtube speziell danach suchst, sollten da eigentlich immer Videos zu sein in denen die erklärt werden usw.

    14.02.20 17:41 0
  • Profilbild Steven55

    super ich danke euch :)

    15.02.20 12:18 0
  • Profilbild Bootsangler

    Ich habe mir dieses Buch gekauft. Ist recht teuer aber es lohnt sich wirklich.

    15.02.20 15:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Bootsangler

    Klappt nicht mit dem Link
    Der große Echolot Ratgeber von Martin Jacobs
    Gibt's bei Amazon für 26 Euro

    15.02.20 15:17 0
  • Profilbild Marvin Kasper

    also ich kann über den oberen Link eine Seite öffnen und auf der Seite kann ich mir das runter laden zum Lesen

    15.02.20 16:30 0
  • Profilbild Marvin Kasper

    also erst auf den einen Link dann auf der Seite ist ein anderer Link zu dem Buch darauf gehen und herunterladen

    15.02.20 16:31 0
  • Profilbild Bootsangler

    Ich selbst sehe keinen Link. Merkwürdig.

    15.02.20 16:52 0
  • Profilbild Marvin Kasper

    das Ding ist 26 seiten sind umsonst das Buch hat aber mehr Seiten dementsprechend lohnt sich das Buch bei dem Wissen was es vermittelt..

    15.02.20 19:01 0
  • Profilbild Alex Popp

    hab da auch mal ne Frage bin auch Anfänger was das echolot betrifft für was ist die geberstange genau da

    15.02.20 20:18 0
  • Profilbild Jigger42

    Die Geberstange dient zur Befestigung des Gebers.

    16.02.20 08:14 0
  • Profilbild HeXaN

    Hi. ich finde das Thema auch sehr interessant und bin auf der Suche auf einen deeper online Kurs/Seminar gestoßen. Hat damit jemand zufällig Erfahrungen gemacht?
    Wie sieht es mit dem oben genannten Buch aus, kann vllt noch jemand seine Erfahrungen preisgeben?

    16.02.20 16:27 0
  • Profilbild Alex Popp

    hab mir das Buch gestern runter geladen und es kurz mal angelesen finde es nicht schlecht

    16.02.20 16:55 0
  • Profilbild Bootsangler

    Ja. Man muss vieles mehrmals lesen um es zu verstehen. Aber irgendwann hat man die Grundlagen kapiert. Mir hat es damals sehr geholfen. Der nächste Schritt kommt dann am Wasser. Einfach mal einen Gummifisch unter dem Geber tanzen lassen oder einen Luftballon am Anker ablassen. Dann bekommst du früher oder später ein Gefühl für das was du auf dem Sonarbildschirm siehst. Es ist wie überall im Leben: wenn man den Umgang damit lernen will dann kommt man nicht drumrum sich damit zu beschäftigen.

    17.02.20 21:16 0
  • Profilbild HeXaN

    das stimmt. ich habe mir das Buch mal bestellt. ich fand die Einblicke in das Buch sehr interessant und vor allem sehr glaubwürdig und hilfreich. ich bin gespannt und werde berichten😁

    17.02.20 21:27 0
  • Profilbild Marvin Kasper

    hab es am Wochenende bestellt gestern bekommen
    und direkt in einem durchgelesen also muss sagen das was es an wissen übermittelt bekam ich bisjetzt so nirgendswo
    direkt 5 Schritte weiter gekommen
    und wen ich drübernachdenke wie oft ich den deeper pro + falsch gedeutet bzw interpretiert habe

    in dem Buch bekommt man einfach mal den kompletten infostoff was für was bei der Einstellung wofür ist und was es überhaupt bedeutet !!
    ich sag wer echolot benutzen will als Einsteiger definitiv ein muss und würde ich jeden weiter empfehlen

    18.02.20 08:00 0
  • Profilbild Marvin Kasper

    zusätzlich werden die einzelnen Komponenten des echolotes aufgezählt was Vorteile und Nachteile sind sehr gut erklärt
    was es überhaupt für echolot gibt und woran sich alles unterscheidet
    dem entsprechend kann man vor dem kauf das Buch lesen was es für Sachen gibt was es bedeutet
    dann kann man das echolot für seine Interessen und Bedürfnisse anpassen .

    18.02.20 08:05 0
  • Profilbild MF Angelzeitung

    echolotzentrum Schlageter oder das video von Angeln maximal

    18.02.20 08:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler