Beiträge

  • Profilbild Jonatan

    Was sagt ihr zur garmin vivid Serie ? Habt ihr Erfahrung damit hab mit vor kurzem den vivid 5 gekauft aber noch nicht ausprobiert, habt ihr Tipps etc. und funktioniert das mit der Goa Funktion?😅

    30.03.22 12:53 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Was ist bitte die "Goa Funktion"?
    Hab ich noch nie was davon gehört. 🤔
    Das Striker Vivid ist ein ordentliches Echolot der unteren Preiskategorie, mit dem schon ganz gut arbeiten kann. 👍🏼
    Hört sich ein bisserl so an, als ob du noch nicht viel Erfahrung mit Echolote hast, deshalb währe mein erster Tipp:
    Lese dich richtig gut in die Materie rein. Wer nicht weiß, wie ein Echolot funktioniert, was es mit den verschiedenen Frequenzen
    auf sich hat, wie eine "Sichel" entsteht... usw. wird seine Bilder falsch interpretieren und keinen großen nutzen vom Echolot haben.

    30.03.22 13:15 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Falls du GPS meinst, funktioniert das einwandfrei.

    30.03.22 13:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Jonatan

    Ja gps hab mich verschrieben,
    Ja so im Prinzip kann ich mit nem Echolot umgehen muss aber tatsächlich noch ein bisschen reinlesen. Hab noch ne Frage, ich hab jetzt den Garmin vivid 5… gekauft und den passenden Geber dazu in den Einstellungen hab ich ihn auch gefunden kann ich den Geber noch irgendwie testen bin mir nicht sicher ob der funktioniert, kann den gerade nicht am See etc. testen 😅

    31.03.22 08:09 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Vielleicht in einer Regentonne.
    Trocken sollte er nicht laufen, da könnte er überhitzen oder anderweitigen Schaden nehmen.

    31.03.22 08:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler