Echolot
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Pasek_91

    Hey ihr BootsFischer

    zurzeit nutze ich den deeper als Echolot, komme damit super klar, er zeigt mir auch alles super an.

    ich habe in einigen Videos vom side scan usw gehört

    nun ist mein Interesse beim

    humminbird helix 7
    oder
    Lowrance Ti 7


    Könnt ihr mir eure Erfahrung hier schreiben.

    War im Geschäft um die mir beide anschauen und sind beide auf ersten Blick klasse ...

    28.07.18 20:57 0
  • Unbekannt

    Servus,
    für was möchtest du das Echo nutzen? Vertikal Pelagen usw.
    Paar Infos wären nicht schlecht wie z.b Gewässer Tiefe usw.

    Ich Persöhnlich nutze das Ti zum Pelagen und schleppen.
    Den Sidescan nutze ich hauptsächlich zum Spoten im Freiwasser und erfüllt voll meinen Anspruch.

    Da einige meiner Kollegen auch Humminbird nutzen finde ich den Sidescan der Helixe um ticken besser von der Auflösung.
    Natürlich kann man den normalen Sidescan des Helix 7 mit den Mega Imaging nicht link lieg3n Welten link daher wenn du Paar Euros mehr ausgeben und der Sidescan so wichtig ist,würde ich dir zum Helix mit Mega Imaging raten.

    Ansichten sind Geschmacks Sache mir gefällt der Sidescan bei den Hummis besser das 2d allerdings bei Lowrance.🎣


    28.07.18 21:19 0
  • Profilbild Pasek_91

    also so wie du es beschreibst

    vertikal
    schleppen
    eventuell am Ufer mit sidescan gucken wo was ist oder halt im freiwasser

    also ist es halt nur eine Frage des gefallen, wie die Darstellung ist

    side image soll laut YouTube das beste von humminbird sein

    29.07.18 20:05 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler