• Profilbild Dreamer34

mion alle zusammen hab mir vor kurzem ein nordmann Kajak geholt und spiele jetzt mit den Gedanken mir noch ein Echolot zu besorgen kenn mich aber null aus mit der Technik welches würdet ihr mir empfehlen oder worauf sollte ich achten was die Ausstattung angeht schön wäre es auch wenn man das Echolot für das Karpfen angeln noch nutzen kann Preislich hab ich mir 1000€-1500€ vorgestellt

09.06.25, 14:29 0
  • Profilbild Dodge 17

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

11.06.25, 06:34 0
  • Profilbild Dodge 17

Hast du schon ein bisserl geschaut, dich eingelesen und gibt's eine Tendenz?
    Ich nutze seit jeher Garmin Geräte.
    Jeder Hersteller hat seine Plus- und Minuspunkte.

11.06.25, 06:37 1
  • Werbung
  • Profilbild Dodge 17

Falls du Interesse an Garmin hast, würde ich das empfehlen:

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

11.06.25, 06:43 1
  • Profilbild Dreamer34

rein gelesen hab ich mich schon aber es ist immer schwierig weil wie du schon sagst jeder Hersteller hat pro und Contras hab mir auch von Echolot Zentrum zu den verschieden geräten schon Promo Videos angesehen das hat meine Entscheidungs Fähigkeiten nur verschlechtert😅
    ich glaub auch bis ich selber Mal in den genus gekommen bin wird es schwer sich zu Ende scheiden immer hin konnte ich mich schon auf 2 Hersteller beschränken lowrance und Garmin ich werde einfach Mal schauen ob ich mir welche ausleihen kann Kleinanzeigen macht ja alles möglich 😁

11.06.25, 06:47 1
  • Profilbild Dodge 17

Das Ultra ist mit 1280 × 800 Pixel eine echte Verbesserung, gegenüber den UHD Serien und mit 10 Zoll hast du einen schönen großen Bildschirm.
    Mit dem GT 54 Geber bist du bei 1499 € auch gerade so in deinem preislichen Limit.

11.06.25, 06:47 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler