Beiträge

  • Profilbild slonik

    Suche einen Echolot

    01.09.20 16:39 0
  • Profilbild Housemeister

    Paar nähere Abgaben über Budget und so weiter wären sicherlich hilfreich 😉

    01.09.20 16:55 1
  • Profilbild slonik

    100 - 120

    01.09.20 16:56 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    🤦🏻‍♂️

    01.09.20 17:34 0
  • Profilbild Sebright

    Ja genau so bekommt man bestimmt hilfreiche Antworten 👍

    01.09.20 17:40 0
  • Profilbild Lafleur

    Wenn du einen wirklich guten haben willst dann schau dir mal den Deeper Chirp+ link legt zwar 254€ (günstigster Preis den ich gefunden habe) bis 300€ link da hast nen wirklich top Gerät. Schau mal bei Youtube link erstklassige link link usw link Preis ist schon über dein link dann hast was für die link du vom Ufer und vom Boot aus alles abgrasen kannst was dich interessiert. Reichweite 100m und Wassertiefe 100m. Darstellung über dein Handy

    lg

    01.09.20 17:44 2
  • Werbung
  • Profilbild slonik

    Danke für Info, ich schaue mal

    01.09.20 18:12 0
  • Profilbild slonik

    Ich weiss wirklich nicht welche ist gut welche nicht, im Kleinanzeige sind welche für 70 Euro, welche für 300 und mehr. Deswegen habe ich so mittlere Preis geschrieben

    01.09.20 18:17 0
  • Profilbild Lafleur

    link hilft dir weiter

    01.09.20 18:56 0
  • Profilbild Sebright

    Ja aber welches Einsatzgebiet?
    Muss es zum auswerfen sein also Ufer oder für ein Boot?
    Wie genau soll die Anzeige sein? So ein paar Rahmen Bedingungen sollten schon geklärt sein

    01.09.20 19:34 0
  • Profilbild slonik

    Ich habe vor von Boot zu angeln und es fählt mir ein fischfinder, aber ich habe keinen Plan welche ist gut, wie ich schon gesagt habe in Kleinanzeige viel Angebot aber welche sind gut, weiß ich nicht

    01.09.20 19:50 0
  • Unbekannt

    auf allgemein ist gerade ein deeper im angebot. wir wohl zeitnah zu biete verschoben werden...

    01.09.20 19:53 0
  • Profilbild Der Head

    Ich hab auch den deeper chirp... Nutze ihn ausschließlich vom Ufer mit meiner wallerrute... Ein Träumchen

    02.09.20 10:32 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Den deeper kannst auch suoer vom Boot aus nutzen 👍🏻
    Jetzt erst wieder am Lipno Stausee selbst link

    02.09.20 17:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler