eschod05
Moin,
0
Ich suche zurzeit ein Echolot für mein Bellyboot allerdings weiß ich noch nicht ganz welches Echolot und wie ich die Batterie verstauen kann. Ich glaube so ein Deeper ist nichts für mich.
Mich spricht das HUMMINBIRD PIRANHAMAX 4 DI ein bisschen an aber wie gesagt ich weiß nicht wohin mit der Batterie, hoffentlich kann mir jemand helfen😅 -
Bloomsmith
Ich nutze fürs Belly ein Hook² 4X GPS und betreibe es mit einer Motorrad Gelbatterie. Die habe ich recht günstig beim Restpostenmarkt Jawoll gekauft, für einen Angeltag mit dem reaktiv kleinen Hook² hat sie auch genug Saft.
Für die Batterie habe ich mir einen kleinen Kasten mit einer 12V Steckdose gebaut. Der Kasten findet gut Platz in einer der Seitentasche des Belly, der Geber ist hinten am Motorspiegel mittels Geberstangen angeklemmt.Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Dodge 17
Auf meinem Angelboot nutze ich ein 10" und ein 9" Echolot, mit allem drum und dran aber auf dem Belly reicht mir das Garmin Striker Vivid 5cv.
0 -
Werbung
-
IvoN
ich hab mir ne Tasche aus LKW Plane für die Batterie geklebt
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
IvoN
Echolot hab ich jetzt ganz neu ein lowrance Eagle 7 Zoll
Bloomsmith
Moin IvoN, wie bzw. womit hast du die LKW-Plane geklebt und wie hast du den Reißverschluss eingearbeitet?
0
Hätte da auch einige Projekte, die damit vielleicht machbar wären. -
Werbung
-
IvoN
geklebt mit PVC Quellschweißmittel von Stabilo.
Bei der Tasche hab ich als Boden und Deckel PVC Schaumplatten genommen.
Reißverschluss ist mit ner normalen Nähmaschine eingenäht, geht aber nur bei der dünnsten LKW Plane.
Ich hab aber schon alle Arten von Taschen selbst geklebt.Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Bloomsmith
Cool, danke! 👍
0 -
IvoN
mit Schnallen
IvoN
oder wie ein Drybag
Stephan Coates
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Stephan Coates
Striker 4 Zoll reicht alle mal.
0 -
Lars_M
Gibt in jedem Bauhaus mit nautic Abteilung Kunststoffbehälter für Batterien ansonsten eine große tupperdose.
0