search
Werbung
eschod05

Moin, Ich suche zurzeit ein Echolot für mein Bellyboot allerdings weiß ich noch nicht ganz welches Echolot und wie ich die Batterie verstauen kann. Ich glaube so ein Deeper ist nichts für mich. Mich spricht das HUMMINBIRD PIRANHAMAX 4 DI ein bisschen an aber wie gesagt ich weiß nicht wohin mit der Batterie, hoffentlich kann mir jemand helfen😅

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Bloomsmith

Ich nutze fürs Belly ein Hook² 4X GPS und betreibe es mit einer Motorrad Gelbatterie. Die habe ich recht günstig beim Restpostenmarkt Jawoll gekauft, für einen Angeltag mit dem reaktiv kleinen Hook² hat sie auch genug Saft. Für die Batterie habe ich mir einen kleinen Kasten mit einer 12V Steckdose gebaut. Der Kasten findet gut Platz in einer der Seitentasche des Belly, der Geber ist hinten am Motorspiegel mittels Geberstangen angeklemmt.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Unbekannt

Auf meinem Angelboot nutze ich ein 10" und ein 9" Echolot, mit allem drum und dran aber auf dem Belly reicht mir das Garmin Striker Vivid 5cv.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
IvoN

ich hab mir ne Tasche aus LKW Plane für die Batterie geklebt

vor 1 Jahr
1
Profilbild
IvoN

Echolot hab ich jetzt ganz neu ein lowrance Eagle 7 Zoll

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Bloomsmith

Moin IvoN, wie bzw. womit hast du die LKW-Plane geklebt und wie hast du den Reißverschluss eingearbeitet? Hätte da auch einige Projekte, die damit vielleicht machbar wären.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
IvoN

geklebt mit PVC Quellschweißmittel von Stabilo. Bei der Tasche hab ich als Boden und Deckel PVC Schaumplatten genommen. Reißverschluss ist mit ner normalen Nähmaschine eingenäht, geht aber nur bei der dünnsten LKW Plane. Ich hab aber schon alle Arten von Taschen selbst geklebt.

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Bloomsmith

Cool, danke! 👍

vor 1 Jahr
0
Profilbild
IvoN

mit Schnallen

vor 1 Jahr
1
Profilbild
IvoN

oder wie ein Drybag

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Stephan Coates

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Stephan Coates

Striker 4 Zoll reicht alle mal.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Lars_M

Gibt in jedem Bauhaus mit nautic Abteilung Kunststoffbehälter für Batterien ansonsten eine große tupperdose.

vor 1 Jahr
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen