Beiträge

  • Profilbild dorsch83

    Hallo zusammen, kennt sich jemand gut mit dem garmin striker 4plus aus?

    17.10.21 07:34 0
  • Profilbild Sascha1302

    Was möchtest du denn wissen?

    17.10.21 09:00 0
  • Profilbild dorsch83

    Ich sehe beim Vertikal angeln meinen köder nicht

    17.10.21 09:25 0
  • Werbung
  • Profilbild blluebird

    Es gibt einen Echolot thread. Da wird vieles erklärt. Schau am besten da mal rein

    17.10.21 12:20 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Servus
    In welcher Darstellung?
    2D Sonar oder Downscan?
    Wo befindet sich dein Geber bzw. hast du den Köder direkt unter dem Geber?

    17.10.21 16:52 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Okay, hab gerade gesehen, dass es keine Downscan/Clear Vü Funktion hat, also ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sich dein Köder nicht im Kegel befindet.
    Interessant währe noch die Tiefe, die eingestellte Frequenz und die Geschwindigkeit der Drift oder seit ihr ruhig auf einer Stelle gestanden?

    17.10.21 17:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Taxiiiii

    wenn es tief genug ist ( dein Köder) muss du Empfindlichkeit einstellen.

    17.10.21 17:26 0
  • Profilbild dorsch83

    Tiefe war zwischen 8 und 15 meter. Drift war 0,8 Knoten. Fregenz hatte ich Splitt screen 200/77 dual beam. Mit der empfindlichkeit hab ich wirklich viel probiert aber leider nichts. Hab auch mal auf 2 meter unter dem geber gehalten aber auch da war nichts zu sehen. Geber befindet sich am heck neben dem elektromotor. Das Kabel vom echolot lag nah an der Batterie vom Motor.

    17.10.21 17:45 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    0,8 Knoten entspricht einer Geschwindigkeit von 1,4 kmh.
    Wenn du nicht gerade einen 80 oder 100g Bleikopf drauf hattest, wurde dein Köder ganz Sicher durch die Drift aus dem Bereich des Kegels gedrückt.
    Ist die Drift über 1 kmh ist Vertikalfischen oder pelagisch Vertikalfischen nur noch sehr eingeschränkt möglich.

    18.10.21 07:00 1
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Hier eine Tabelle, die dir zeigt, wie breit dein Kegel in den unterschiedlichen Tiefen ist.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.10.21 07:05 0
  • Profilbild dorsch83

    Bringt mir das Vorteile wenn ich einen gt20 geber vom plus4cv an das Plus4 anschließe

    25.10.21 16:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler