Beiträge

  • Profilbild _Carnage

    Kurze Frage habe mir vor kurzem ein Lowrance Hook Reveal 5 gekauft und fahre jetzt bald auf Tour und möchte natürlicherweise den Kartenplotter nutzen, dieser funktioniert auch, SD-Karte ist auch drin sowie Navionics und Lowrance Karten. Jedoch wird mir mein spezifisches Gewässer nicht auf der Karte angezeigt. Erkennt das Echolot dort dann trotzdem die Tiefen etc. und erstellt eine Tiefenkarte oder muss ich mir zunächst die jeweilige Karte extra kaufen wo mein Gewässer drauf zu sehen ist?
    Danke für jegliche Hilfe schon mal im Voraus, bin noch relativ neu in der Echolotangelei und wäre für jeden Tipp dankbar, falls mir irgendwer auch Auffälligkeiten verraten würde worauf ich auf dem Echo achten sollte wäre auch top.

    Danke und stramme Schnüre
    - Nils

    08.05.23 21:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler