Beiträge

  • Profilbild ludwig87

    Mein Kumpel und ich nutzen ein Lowrance Elite 4 Chrip mit einem hdr 83/200 Geber. Sind völlige Anfänger was das deuten vom echolot angeht. Wir haben uns schon unendlich viele Videos angeschaut aber wir bekommen es nicht vernünftig eingestellt.

    Hauptgewässer
    Oste bremervörde
    Brackwasser
    Tiefstestellen 6-8m
    Durchschnitt zwischen 2-3m

    16.10.17 11:14 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    16.10.17 12:46 0
  • Profilbild ludwig87

    Cool danke werden wir mal testen

    16.10.17 16:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Thomas W

    Du musst die Automatik ein schalten

    01.12.17 14:36 0
  • Profilbild DennisNitroZV18

    Was für eine angellei betriebt ihr denn ? Danach sollte erst mal scroll- und Ping-Geschwindigkeit eingestellt werden

    11.12.17 23:14 0
  • Profilbild Wesp

    Was zeigt der Bildschirm denn?
    Es ist auch wichtig wo der Geber sitzt und wenn du einen elektro Außenborder hast sollte das Echolot einen eigenen Akku haben.

    12.12.17 03:33 0
  • Werbung
  • Profilbild redlcux

    Das wäre wahrscheinlich eine sehr große Hilfe! Die Youtube-Videos sind insert so eine Sache. Viele Grüße

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.12.17 05:48 0
  • Profilbild redlcux

    Das Buch beschreibt tatsächlich so gut wie alles, was einen bei der Deutung und Einstellung in allen Varianten interessiert.

    13.12.17 05:50 0
  • Profilbild redlcux

    Super, auch speziell für das Elite, sind die DVDs von Doctor Sonar. Leider nur auf Englisch und aus Übersee (sehr hohes Porto) , aber ich habe meine für 2 Euro bei ebay geschossen. Ich denke aber, dass gerade die Oste nicht so optimal in geringer Tiefe sein wird, da sie doch sehr viel Trübstoffe mit sich trägt, zumindest weiter Richtung Elbe. Da hat es jedes Echo schwer. Da musst du eventuell mit der Oberflächenklarheit experimentieren oder die Sensivität herabsetzen.

    14.12.17 21:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler