Beiträge

  • Profilbild Gerrit Schartmann

    Moin Petrijünger,

    Ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein relativ günstiges Echolit kennt, mit dem man selbst Karten erstellen kann.

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    10.11.21 11:35 0
  • Profilbild Schlage Steve

    Deeper pro+ oder chirp

    10.11.21 13:29 0
  • Unbekannt

    Das Garmin Striker Vivid könnte was für dich sein.
    Mit Qickdraw Contours lassen sich die Gewässerkarten total easy erstellen.
    Einfach Qickdraw Contours starten und während der kompletten Session, zeichnet das Echolot deine Tiefenkarte im Hintergrund auf.
    Mit der ActivCaptainApp sind Downloads und Aktualisierungen auch ganz easy mit dem Handy zu erledigen. 👍🏼

    10.11.21 14:02 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    link5cv-echolot?number=010-02551-01

    Mit der ActivCaptainApp war ich vielleicht etwas voreilig.
    Bin mir jetzt nicht mehr Sicher, ob sie beim Striker Vivid integriert ist bzw. das Striker Vivid WLAN fähig ist.

    10.11.21 14:08 0
  • Profilbild Gerrit Schartmann

    Danke für die Antworten.
    Den Deeper würde ich eher ungern nehmen weil ich nicht die ganze Zeit auf meinem Handy etc. schauen möchte.
    Den Garmin werde ich mir mal anschauen.

    10.11.21 14:11 0
  • Unbekannt

    Hab jetzt nochmal kurz nachgelesen und es ist wohl so, dass das 5er(5Zoll) kein WiFi hat, ab dem 7er aber dann WiFi fähig ist und die ActivCaptainApp installiert ist.

    10.11.21 14:18 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    link7sv-mit-gt52hw-tm-geber/

    Beim Schlageter ist es zumindest mal so angegeben.
    Bei dem ist mit dem GT52.... auch bereits der neuere Geber drauf.
    Schlageter finde ich allgemein ganz gut.
    Die Beraten gerne und haben mit Echolot Onlineschulung, WhatsApp Service und noch paar anderen Sachen, einen sehr guten Service und sind echte Fachmänner.

    Hier noch eine, wie ich finde, sehr hilfreiche und kompetente Erklärung, wie man sich sein Echolot auswählen sollte:

    link7-tipps-wie-finde-ich-das-passende-echolot-fuer-mich/

    10.11.21 14:29 0
  • Profilbild Zeek1337

    Habe eins abzugeben neuwertiger Zustand

    Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
    link92sv/1937358193-211-3437?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

    20.11.21 09:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler