Beiträge

  • Profilbild Aggi_

    Servus zusammen,
    Ich bin aktuell am überlegen, mir ein Kajak zuzulegen und bin dabei auf das folgende gestoßen:


    link365-pedal-s-sit-on-top-kajak-mit-pedalen-fur-1-person?bt_product_attribute=82211&gclid=Cj0KCQjw6sHzBRCbARIsAF8FMpUn6HCSHqZtqMXJmP4TVnARv66N6WZ102S-mKMHAQe4l3Paoz3CrTMaAowsEALw_wcB#/629-farbe-grau


    Hat jemand mit dem Shop oder sogar diesem Boot Erfahrungen? Oder ist alles in dem Preissegment Müll?

    Das ein oder andere müsste man natürlich noch nachrüsten (z.B. Rutenhalter).

    EBay und Co. habe ich schon nach gebrauchten Modellen durchsucht, wurde aber nicht fündig.

    Für Tipps oder sogar Angebote aus den eigenen Reihen wäre ich sehr dankbar.


    Liebe Grüße und bleibt gesund!

    19.03.20 16:39 4
  • Profilbild Markus BaFo

    Hi, mhhh gute Frage ob es was taugt. Ist halt schon verdammt günstig. Ich habe das Galaxy Wahoo S und hatte davor das Galaxy Alboran und bin mit
    beiden sehr zufrieden /gewesen. Bin auch kein Freund von den total überteuerten Marken und habe deswegen den mittleren Weg gewählt. Bei dem Preis ist halt die frage ob der Antrieb was taugt. Aber im Grunde muss halt jeder wissen was er bereit ist auszugeben.

    20.03.20 16:15 1
  • Profilbild ma.xim93

    Hello
    Ein Bekannter von mir betreibt Win Angelshop und bietet auch Kajaks an kannst dich ja mal mit ihm in Verbindung setzen sag’s ihm nen Gruß vom Max - kann dich hier top beraten und wenn es für dich möglich ist je nach dem wo du wohnst geht auch eine Probe fahrt klar


    link

    21.03.20 19:56 2
  • Werbung
  • Profilbild Aggi_

    @Markus: Ich habe jetzt nochmal ein wenig überlegt und gelesen. Das Galaxy Wahoo S macht tatsächlich keinen schlechten Eindruck. Ich hätte da ein paar Fragen, weswegen ich dir mal gefolgt bin. Vielleicht kannst du ja zurückfolgen, dann können wir das per DM machen :)

    25.03.20 13:12 0
  • Profilbild Markus BaFo

    Klar, kein Ding

    25.03.20 13:43 1
  • Profilbild Angelfutzie

    halt nein, besprecht das bitte hier, ich will das auch wissen😂!

    25.03.20 17:38 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    ja bitte hier besprechen 🙋🏼‍♂️

    25.03.20 18:17 0
  • Profilbild Predator-Fishing

    Hat jemand das Wahoo S seit längerem in Betrieb und kann mal darüber berichten bezüglich Qualität, Verarbeitung und Schwächen?

    27.06.20 10:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler