search
Werbung
ElDanjel

Servus Leute,

kann mir einer seine Erfahrung vom Deeper Chirp+4 erzählen? Im Internet finde ich leider nur Videos von gesponserten Angler oder von Deeper selbst.

Würde mich über Eure Erfahrung zu dem Gerät freuen, da ich schon länger am überlegen bin ob sich das Gerät für mich in Frage kommt.

vor 1 Woche
0
Profilbild
ds9999

Kannst du kaufen, hab den Vorgänger…

vor 2 Wochen
0
Profilbild
ds9999

Es gibt man genügend Videos dazu…

vor 2 Wochen
0
Profilbild
ElDanjel

Lohnt sich aber das Upgrade mit der KI? Oder sagst du mit dem Vorgänger würde ich genauso die Details des Gewässers finden?

vor 1 Woche
0
Profilbild
ds9999

Es gibt auf YouTube Videos, die beide Deeper vergleichen. Schau dir die mal an. Ehrlicherweise hätte ich lieber den mit der Ki….

vor 1 Woche
0
Profilbild
ElDanjel

Ich hab schon viele Videos mir angeschaut. Ich würde gerne aber die Erfahrung von jemandem mit dem Deeper Chirp+4 gerne hören. Manche berichten beim Deeper Chirp+3 von Verbindungsproblemen. Da wäre es interessant zu erfahren ob es beim neuen Modell auch so ist

vor 1 Woche
1
Profilbild
Dennis Wild

Chirp +2, +3 und +4 haben alle die selbe Hardware.
Lediglich die Software ist anders.
Wenn du die Rohdaten nutzt, ist der Chirp 2 genauso gut.
Die Fischerkennung ohne KI ist richtiger Quatsch.
Mit KI weiß ich nicht.

vor 1 Woche
0
Profilbild
arturo83

Habe den Deeper 4 mit Range exender zu verkaufen im komplett Paket 5 mal benutzt hab mir einen RT 7 zugelegt des wegen gebe ich in ab

vor 1 Woche
0
Profilbild
ElDanjel

Mir geht es hauptsächlich darum, dass ich Übergänge von der Bodenhärte und Kraut erkenne. Meines Wissens nach kann der +3 auch Bodenhärtekarten erstellen. Wie sieht es eig mit Krautkarten aus? Der +4 kann das ja anscheinend und ich kann mir individuelle Karten erstellen

vor 1 Woche
0
Profilbild
ElDanjel

Ich würde gerne Eure Erfahrung zum Chirp+4 Wissen. Wie findet Ihr als Angler das Modell?

vor 1 Woche
0
Profilbild
Christoph Lechl

servus Arturo,
hätte Interesse. Folge dir bereits melde dich doch bei Gelegenheit.
Danke.

vor 1 Woche
0
Profilbild
Unbekannt

habe mit der noch nicht geangelt

vor 1 Woche
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen