Beiträge

  • Profilbild Flussbarschbube

    Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem Deeper Pro gemacht?:)

    17.02.20 11:31 0
  • Unbekannt

    Leider nein will ihn mir aber auch vllt kaufen

    17.02.20 12:37 0
  • Profilbild Exesor

    Es gibt schon was zum Deeper, einfach Suchleiste benutzen

    17.02.20 12:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Flussbarschbube

    Danke das habe ich auch gefunden, aber ich wollte mal die Meinung der Community hier hören

    17.02.20 12:52 0
  • Profilbild Exesor

    Du verstehst mich anscheinend nicht, einfach hier die Forumsuche benutzen, ist auch die selbe Community
    🤔

    17.02.20 12:54 0
  • Unbekannt

    ja mach das hab ich auch

    17.02.20 13:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Phil1995

    Hallo flussbarschbube,
    Ich besitze das Teil ist ne super Sache vorallem weil man es werfen kann und auch vom Boot verwenden kann ich hab damit schon beides gemacht und bin sehr zufrieden damit. Nur beim auswerfen definitiv ne starke Schnur und Rute nehmen (mir ist die Schnur mal gerissen zum glück ist der deeper dank dem Wind wieder zu mir geschwommen jetzt nehm ich immer meine Wallerausrüstung zum werfen). Die Struktur und auch die Fische werden relativ gut angezeigt, beim renken angeln vom Boot echt super. Hatte bisher nur einmal Probleme da hatt sich das Gerät einfach ausgeschaltet und wollte nichtmehr angehen am nächsten Tag lief es dann aber wieder.

    17.02.20 15:10 0
  • Profilbild Phil1995

    Ach ja und auch der GPS Modus ist echt ne feine Sache hab mal bei uns nen gesamten Weiher abgescannt und hatt gut geklappt wobei das natürlich jetzt nicht auf den cm genau ist 😊

    17.02.20 15:13 0
  • Profilbild Dano Schulzeit

    Dank des neuen Updates ist das Gerät echt zu gebrauchen. Stabile Verbindung auch mit einem IPhone. Wenn du dich etwas mit dem Deeper beschäftigst dann ist er recht nützlich.

    17.02.20 18:25 0
  • Profilbild J.K.88

    Moin moin, würde meine deeper pro + verkaufen, weil ich mir nen echo fürs Boot holen möchte.

    Bei Interesse per pn anschreiben bitte
    Oder halt erst hier kurz rein schreiben

    18.02.20 11:38 0
  • Profilbild PK Fishing

    Dieser Post wurde gelöscht.

    09.01.22 20:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler