Beiträge

  • Profilbild Nic1993

    Hi Leute ich spiele mit dem Gedanken mir einen deeper fürs uferangeln zuzulegen hat jemand damit seine Erfahrungen gemacht?

    13.02.20 15:58 0
  • Profilbild Exesor

    Es gibt schon diverse Beiträge, einfach die Suche benutzen :) .

    13.02.20 16:12 0
  • Profilbild J.K.88

    Moin moin, ja das ding ist echt tip top. Könnte dir auch meins zum Verkauf anbieten wenn du es noch immer haben möchtest, habe mir ein Boot gekauft und wollte mir jetzt ein anderes dafür zu legen. Meld dich einfach per PN oder hier im Verlauf

    18.02.20 13:22 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Also meine Erfahrung ist nicht so gut.
    Vor allen Kartographieren vom Ufer funktioniert sehr oft komisch.
    Das Ding ändert seine Position, oder zeichnet in die entgegengesetzte Richtung.
    Die Aufzeichnungen lassen sich dann nur schwer überspielen (Handy hängt).

    Man muss also schon etwas üben bevor man loslegt.

    18.02.20 13:34 1
  • Profilbild J.K.88

    OK, komisch bei meinem Tablet und Handy klappt das echt gut und nachher kann man das ja alles hochladen und im lakebook mit einbringen und ausdrucken

    18.02.20 13:58 0
  • Profilbild Marvin Kasper

    was meinst du mit lakebook
    wen ich eine Karte machen mit tiefen etc also vom Boot wie kann man die überschreiben bzw wie kann ich wen ich erneut ans Wasser fahre die Karte weiter führen habe den pro +
    oder muss ich den immer am PC anschließen

    18.02.20 15:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Marvin Kasper

    und da mit einer app oder so zusammen fügen ?

    18.02.20 15:41 0
  • Profilbild J.K.88

    Zb wenn du mit dem tab am See warst (den See komplett abgefahren bist) und dich dann bei deeper/ lakebook anmeldest über dein Mail account, dann kannst du deine ganzen seen ( auf maps) ausdrucken und hast den See mit dem tiefen Muster abgebildet.

    18.02.20 16:01 0
  • Profilbild Marvin Kasper

    krass probier ich mal danke

    18.02.20 16:05 0
  • Profilbild Palino

    Ist die Fischerkennung immernoch suboptimal? Oder hat sich das mittlerweile gebessert?

    18.02.20 18:13 0
  • Profilbild Steevo

    Hallo, ich habe mir den deeper chirp plus vor wenigen Tagen gekauft. Bis jetzt konnte ich in nur kurz im Gartenteich testen. Da ich weiß, wie die Untergrund und der Fischbestand ist, kann ich nur sagen ich bin positiv überascht. Diverse Einstellungen runden das ganze ab. Sobald ich an meinen Hausgewässer bin werde ich nochmal ausführliche Tests durchführen.

    23.02.20 21:14 1
  • Profilbild Wiedereinsteiger

    Hallo Steevo, wie fällt dein Urteil nach den ersten Tests aus?

    27.04.20 17:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler