Beiträge

  • Profilbild jigjoe

    Hat Jemand Erfahrungen mit den Angelbooten von FunYak zb Basic 250?

    16.07.22 21:00 0
  • Unbekannt

    ich hatte das Funyak 200 und bekomme demnächst wieder eins. Das ist meiner Meinung nach ausreichend für einen Angler und passt in einem Stück in die meisten Kombis und SUV. Das Material ist sehr dick und stabil. Das 250er ist ja entsprechend größer und liegt daher noch sicherer auf dem Wasser. Alternative dazu wäre das Bic Sportyak 245. Meiner Meinung nach auch ein sehr schönes Boot. Ich hatte nur das kleinere Sportyak 213, was auch für einen Angler geeignet ist. Es passt allerdings mit 2,13m Lange nicht mehr in alle Kombis.

    25.05.23 09:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler