Beiträge

  • Profilbild Marcus Ott

    Hallo liebe Gemeinde,


    Mich würde mal interessieren ob jmd so ein Fishfinder besitzt und im Gebrauch hat?


    Es gibt ja unzählige Varianten und Preisklassen welchen könnt ihr mir empfehlen?

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.04.18 18:15 0
  • Profilbild Marcus Ott

    Denn find ich ja top aber 200 euro

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.04.18 18:16 0
  • Unbekannt

    Servus,
    Ich nehme an du willst vom Ufer Angeln.
    Da bist mit dem Deeper schon richtig unterwegs.
    Für kleine Gewässer ist der schon ok.
    Kannst ja mal schreiben wofür du ihn benutzen möchtest.

    10.04.18 19:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Nutze ke8ne Mobilen Lösungen, wie Deeper Und Co. Da diese meist Verbindungsprobleme bei höheren wellen bzw. nicht bei bester Wetterbedingung haben. Nutze jetzt auf dem Belly bzw. Kayak das Garmin Striker 5CV, wird aber demnächst wahrscheinlich durch ein Humminbird Helix 7 getauscht. Auf dem Boot bin ich von den Solix 15,4 von Humminbird begeistert, kinnte ich bis jetzt leider nur in Demi Testen oder beim Kumpel.

    10.04.18 20:00 0
  • Profilbild Marcus Ott

    Habe leider kein Boot oder sowas. Wenn nur vom Ufer aus.

    10.04.18 20:02 0
  • Profilbild Marlaender

    Habe auch so nen Dingen ähnlich wie der deeper, aber in billig. Ich weiß nur nicht wie gut er funktioniert. Das was ich prüfen kann stimmt schonmal nicht. Z.B. die Wassertemperatur soll 23grad habe , was definitiv nicht so ist. Und wenn ich Richtung Land komme , an stellen wo ich den Grund sehen kann , Max 30cm Wassertiefe, zeigt mir das dingen 60cm Wassertiefe an. Zur groben Struktur gucken reicht es aber auf jedenfall.

    10.04.18 22:04 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler