Beiträge

  • Profilbild Thomas05

    Hallo zusammen!!!
    ich bin auf der Suche nach einem Futterbott!!
    Kann mir da einer von euch etwas empfehlen oder vielleicht will jemand eins verkaufen???

    06.11.18 10:51 0
  • Profilbild Werner Becker

    Wieviel willste ausgeben?

    06.11.18 18:55 0
  • Profilbild Thomas05

    um die 1000€

    06.11.18 19:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Werner Becker

    Schau mal bei Amazon rein, für um die 500€ bekommste schon was ordentliches

    06.11.18 19:26 0
  • Profilbild Thomas05

    Ich habe an das futterboot carp royal imperator 5.5
    gedacht.

    06.11.18 19:29 0
  • Profilbild Werner Becker

    Carp Madness x-Jet, wäre für mich ausreichend

    06.11.18 19:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Dave_89

    Schau vielleicht mal bei Carp madness oder Carplounge vorbei.

    24.02.19 07:40 0
  • Profilbild Karpfennoob

    also ich hab das Carp Imperator Boot und bin voll zufrieden. Geilste ist das GPS. echolot ist ganz gut um Kanten zu finden.

    24.02.19 08:42 0
  • Profilbild Riese Micha

    Ich kenne zwei, die mit Carolounge nichts als Ärger hatten oder noch immer haben. Diese Firma scheint ein ganz merkwürdiges Verständniss zu haben, was Rechte und Pflichten im Garantiefall angeht.

    24.02.19 14:20 0
  • Unbekannt

    Ich hab ein Carplounge Rt4, hatte noch nie Probleme, weder mit gps, Echolot oder Unterwasserkamera.

    Mein Angelkollege hat ebenfalls eins, dort hat mal die Garantie gegriffen. (Echolot kalibrieren)

    Wurde innerhalb 1Woche erledigt.


    Allerdings liegt der Preis bei 3900euro.

    24.02.19 23:09 0
  • Profilbild J.K.88

    Moin, also ich hab auch ein carplounge und keine probleme damit. Es ist halt die Frage, was du alles damit machen möchtest. Ob du nur seen/weiher oder auch flüsse hast wo du damit fahren möchtest.
    ein kollege hat sich jetzt das von ND (New Diraction Tackle) geholt, soll auch ganz gut sein. aber er hatte auch mit dem CarpRoyale/ Prisma überlegt.

    schau mal aus youtube der Fassbänder erklärt das und sagt auch was er für probleme mit hat und so.

    25.02.19 07:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler