Beiträge

  • Profilbild Pausenbrotdieb

    Hallo Angelfreunde,
    Bin momentan auf der Suche nach einem Echolot und hab mich ins Garmin striker vivid 7sv verliebt. Heute stieß ich allerdings auch auf das Garmin striker plus 7sv. Beide liegen in ungefähr der gleichen Preisspanne, aber ich finde kein Unterschied. Hat jemand von euch ein Plan? Vg

    25.11.22 22:21 0
  • Unbekannt

    Das Vivid ist der Nachfolger vom Plus.
    Große Unterschiede gibt's nicht zumindest habe ich auf einen kurzen Vergleich hin, nix wesentliches gefunden.
    Das Vivid verfügt wohl über eine größere Farbpalette zur Down- und Side Vü Darstellung.

    26.11.22 05:16 3
  • Profilbild fishingkarl

    Stelle mir die gleich Frage
    Auf der Garmin Seite kostet das Plus 30€ mehr als das Vivid. Würde mich daher wundern wenn Vivid der Nachfolger vom Plus ist.

    09.07.23 16:31 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler