Beiträge

  • Profilbild tsgl2345

    Ich versinke momentan in der Verzweiflung ich hatte mir letztes Jahr ein neues kayak gekauft und wollte da ein echolot reinbauen vom vorherigen Besitzer war schon ein striker Vivid 5cv dabei. Er hatte auch eine Batterie 12V 30Ah dazugegeben und dann habe ich es ausprobiert doch es funktioniert nicht das echolot geht kurz an zeigt den Schriftzug von Garmin und geht dann aus. Dannach habe ich alles mögliche versucht doch es wollte nicht funktionieren. Jetzt habe ich mir letztens einen neue Batterie 12V 8Ah Und ein neues echolot gekauft( wieder ein striker vivid 5cv) und habe das ganze mit den neuen Kabeln,Sicherung,Batterie etc. Ausprobiert und habe genau das gleiche Problem es geht an, das Garmin Logo wird gezeigt und dann geht es aus ich hoffe jemand kann mir helfen, danke

    27.12.23 13:49 0
  • Profilbild Dodge 17

    Servus ✌🏼
    Klingt nach wie vor, nach einem Stromproblem.
    Sitzt der rote Stecker korrekt in der Echolothalterung (die Schale, auf die das Echolot eingeklickt wird)?
    Vielleicht ist der nicht weit genug eingesteckt.
    Ansonsten klingt es nach Batterie.
    Auch wenn die 8Ah jetzt neu ist, würde ich am Akku mal messen, wie viel Volt Ausgangsspannung vorhanden ist.
    Hast du keinen bekannten, dessen Akku ganz sicher funktioniert, um es mal dran zu hängen und zu vergleichen, ob das Problem weiterhin vorhanden ist?
    Was für eine Speicherkarte hast du ins Echolot?
    Manche Echolote haben Probleme mit SD Karten über 32 oder 64 GB.
    Vielleicht ist das, dass Problem? 🤔

    29.12.23 09:48 0
  • Profilbild tsgl2345

    Vielen dank!!!!! Ich überprüf mal den Stecker

    29.12.23 18:34 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler