Beiträge

  • Profilbild Dr. Karpfen

    Hallo zusammen,

    ich hab mir ein Garmin Striker Cast GPS gekauft.

    Habt ihr Erfahrungsberichte dazu?

    Man hört und liest viel über Deeper, aber ist das Echolot von Garmin wirklich schlechter?

    Ich freue mich über euer Feedback.


    Viele Grüße
    Kai

    19.03.23 00:33 0
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

    Der Deeper hat einfach eine gute Reichweite. Kann beim Pro +2 auch viel im Wurfmodus vom Ufer aus machen und habe da eine relativ gute Übertragung auch bei 90 Metern Distanz. Das Garmin hat laut Hersteller nur 60 Meter Reichweite. Wäre mir zu wenig.

    19.03.23 09:43 1
  • Profilbild omg

    Hat denn jemand mal einen Test gemacht wie die Reichweite

    Bei dem Garmin wirklich ist?

    29.04.23 05:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Dr. Karpfen

    ich muss das mit der geringen Reichweite beim Garmin leider beatätigen. Hatte es bei beim kleinen Gewässer an nem Futterboot dran und viel weiter als 60 Meter wird die Übertragung nicht gewesen sein.

    29.04.23 18:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler