search
Werbung
Mojito

Hallo zusammen, wollte mal fragen ob einer Erfahrung mit dem Garmin Striker Cast GPS hat. Wie verhält sich das kleine Echolot vom Boot aus, bei uns auf dem See ist nur Elektromotor erlaubt oder halt rudern. Wie ist die Bedienung, Grafik, u.s.w. Danke im voraus

vor 2 Monate
0
Profilbild
NOK-Meister

moin habe mal das Garmin und den Deeper chirp plus 2 verglichen und bin zum Ergebnis gekommen das der Deeper besser ist

vor 2 Monate
0
Profilbild
Till.hls

Hey, ich hab das Garmin striker Cast gps. Vom Belly und vom Schlauchboot ist es eine ganz gute Sache. Bei großen Wellen hat es zu tun, weil es das Signal zum Grund schnell mal verliert. Ich habs aus Spaß mal beim großen Boot parallel laufen lassen hatte aber starke Welle, da hat es versagt. Fürs Schlauch-/Bellyboot aber nh feine kleine und günstige Sache. Stimme aber NOK-Meister zu, technisch gesehen ist der Deeper besser.

vor 2 Monate
0
Profilbild
Mojito

ich suche halt was mobiles, hatte mir erst das Striker 4 CV angesehen. aber dann muss wieder ein Geber und eine Batterie mit schleppen. ich angel 🎣 halt viel vom Ruderboot aus, erlaubt sind dort maximal ein E Motor.

vor 2 Monate
0
Profilbild
NOK-Meister

Wie gesagt bin mit dem Deeper höchst zufrieden und würde ihn Stand jetzt nicht gegen ein richtiges Echo eintauschen da Preis-/Leistung einfach unschlagbar

vor 2 Monate
0
Profilbild
Louis8108

Hab das Striker Cast GPS... Wenn man weiß wie man Echolote richtig liest kann man schon viel damit machen, Kanten erkennen, Futterfische sehen... Kartenplotten funktioniert hervorragend, jedoch ist der Radius der Funktionen eher klein und man muss häufig auf und ab fahren, was mit dem Ruderboot schwierig ist. Hat man viele Schwebstoffw im Wasser wird es hier schwierig aber nicht unmöglich. Im Endeffekt kann ich es nur weiterempfehlen, für Kajaks, Sups, Bellyboote oder auch Ruderboote.

vor 2 Monate
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen