Beiträge

  • Profilbild Isar_Fischer

    Moin,
    ich bin am Überlegen, ob ich mir nicht zur neuen Saison hin mein erstes Echolot zulege. Hab mich schon ein bissl Informiert und bin immer wieder über das Garmin Striker Plus 4cv gestolpert. Finde das Teil nicht schlecht und wollte fragen ob das hier jemand hat und wie zufrieden ihr mit dem Echolot seid.😁Mir ist es auf jeden Fall wichtig, Wegpunkte erstellen zu können, um Spots zu markieren und wiederfinden✌

    02.12.20 18:56 3
  • Profilbild Femi333a

    Ich habe den deeper wirp plus Sonar fischfinder der hat auch GPS geht für boot und Ufer

    02.12.20 18:59 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Naja, ich würde es nur zum Bootfischen verwenden und wollte mir gleich ein wirkliches Echolot zulegen😋

    02.12.20 19:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Femi333a

    Dann mach mal wirklich kannst dich beraten lassen bei den eocholot Profis wirklich

    02.12.20 19:31 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ich würde die 100 Euro mehr für das 5er investieren.
    Beim 5er hast du den GT20 - TM Geber, der auch bei den Echomap Geräten verwendet wurde.
    Grundsätzlich sind die Striker aber schon ganz ordentliche Geräte.
    Zum Dual Beam Geber vom 4er kann ich dir leider nix sagen.
    Das Echolot zeigt dir ein Bild, wie detailreich dieses Bild wird, hängt aber zu allererst von der Leistungsfähigkeit des Gebers ab.

    02.12.20 19:57 0
  • Profilbild Femi333a

    Habe ich eben auch gelesen 5cv

    02.12.20 19:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Femi333a

    Denke das ist ein guter Kauf für das Boot

    02.12.20 19:59 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Das Plus 4cv hat aber den GT20 TM Geber

    02.12.20 20:01 0
  • Profilbild Femi333a

    Las dich in der Hotline beim Echolot Zentrum beraten die testen die und haben richtig ahnung

    02.12.20 20:03 0
  • Profilbild Femi333a

    😁😁😁 Da werden sie geholfen

    02.12.20 20:04 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ja passt.
    Hab es auch gerade nochmal nachgelesen.
    4 ist halt schon klein aber es lässt sich bestimmt damit arbeiten.

    02.12.20 20:10 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Stimmt, Bildschirm ist schon klein, aber ich finde, die Ausstattung nicht schlecht

    02.12.20 20:22 0
  • Profilbild Kobi Wan-Kenobi

    garmin echomap 9-10 zoll + gt56 + livescope geber

    04.01.21 17:44 0
  • Profilbild Ozelot87

    Klar, da fragt jemand nach nem 4 Zoll Gerät und dann haut er einfach 9-10 Zoll mit livescope raus....
    Ich hätte gerne ein Polo, hier bitte wir haben ein Ferrari für sie, ist fast das gleiche 😂😂😂

    Habe das 5CV und bin sehr zufrieden, macht super Bilder, man erkennt sogar den Taucher

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.01.21 18:13 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Ok, danke dir.😁Das Echomap wirds auf jeden Fall nicht🤣Eine Frage hätte ich noch: Würde es an einem 3,50m langem Holzboot montieren und ich frag mich halt, ob ich den 4 Zoll Bildschirm noch lesen kann, wenn ich stehe😅Oder muss ich mich da dann schon runterbücken?

    04.01.21 19:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler