Geberstange und Echolot Klebehalterung für ein Schlauchboot
Florin Angelt
Hey,
1
Ich suche eine kKlebhalterung für mein Echolot das man so an die „Gummiröhren“ kleben kann. Außerdem brauche ich eine möglichst schmale Geberstange, da ich hinten an dieser Platte wo der E Motor sitzt auch noch hochklappbare Räder habe, welche wenn sie hochgeklappt sind sind mehr viel Platz bieten.
Außerdem sollten die Sachen nicht so teuer sein. Ich habe im Internet irgendwie nur solche Klebevorrichtungen für 100€+ gesehen. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass man sowas für einen 10er bekommt.
Danke für eure Hilfe. -
Carpytän
Boote sind halt ein teures Vergnügen 🤷
1
spaß kostet -
Bloomsmith
Nimm doch sowas, da hast du die Halterung für Echo und Geber kombiniert, sitzt dann halt hinten.
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Werbung
-
Florin Angelt
Das sieht echt interessant aus aber kann den Bildern nicht ganz entnehmen, wie da der Geber befestigt werden soll
0 -
Bloomsmith
auf dem Gurt läuft unten ein plastikteil, an das der Geber angeschraubt werden kann. Der hängt dann unmittelbar unter dem Schlauchboot Schlauch.
1 -
Florin Angelt
Okay werde ich mir mal anschauen aber ich glaube das würde nicht passen weil da auch noch so ein Griff am Schlauch ist
0 -
Werbung
-
Florin Angelt
Ich hatte sonst noch die Idee gibt es nicht auch so Geberstangen an die man obendrauf auch noch das Echolot selbst anbauen kann?
1 -
Florin Angelt
Hab das bei wem auf YouTube gesehen glaube aber bin zu blöd dafür das nachzubauen
0 -
Canis Lupus
Moin,
meinste so was?Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Canis Lupus
Gibt's/ gab's auf jeden Fall mal bei Carpspot.
0
Meine aber, dass sie die nimmer im Programm ham....warum auch immer 🤷♂️
Bin damit schwer zufrieden, vor allem weil es eben was für die Ewigkeit ist.
Allersings kommst da mit deinem Budget nicht mit hin.
LG -
Canis Lupus
Alternativ könntest bei Kaiser Edelstahl Design schauen.
0
Aber: gleiches Spiel....übersteigt das genannte Budget 🤷♂️
Alles andere mit dem Gurt usw. is Fuppes, da es keine anständige Lösung ist, zu instabil......Spielzeug halt, sorry is eben so.
Und sofern der Geber tatsächlich fixiert unterm Boot hängt würde es für mich schon kategorisch ausscheiden, weil ich den Geber nötigenfalls eben über Wasser haben muss bevor er mir irgendwo auf Grund läuft und beschädigt wird 😉 -
Dodge 17
✌🏼
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Dodge 17
✌🏼
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Dodge 17
So habe ich es gemacht.
0 -
Florin Angelt
Eine Lösung für die Halterung des Echolots habe ich jetzt schon mal. Ich brauche jetzt nur noch eine sehr schmale Geberstange
0