Beiträge

  • Profilbild Angler996

    Gibt es Bellyboote die Max. 100€ Kosten?

    11.09.19 20:18 0
  • Unbekannt

    Jain mein bellyboot lag bei 109 allerdings reduziert

    12.09.19 00:33 3
  • Profilbild Andreas r

    Ja die gibt es, zb link ich würde dir stark zu nem teureren Exemplar link billigen haben Max zwei luftkammern, was je nach Einsatzgebiet schonmal richtig gefährlich werden kann..für ein gutes bb solltest du etwas mehr zahlen, dafür bist du aber Safe und kannst das bb erweitern mit Echo oder emotor link billigen würde ichnicht empfehlen da ein Spitzer Ast oä Dir echt deinen Tag bzw etwas mehr versauen kann... Safety first ☝️😉

    12.09.19 07:52 1
  • Werbung
  • Profilbild Andreas r

    Hab’s grad nochmal fürdich rausgesucht.. unter hundert Euro aber nur zwei seitlicher link hat Decathlon es mit vier link dich nicht verarschen, das sitzkissen ist zwar aufblasbar, jedoch solltest du dich auf dies als Sicherheit verlassen..für sehr einfache Zwecke mag das reichen, aber in meinen Augen ist das verschwendetes link lieber etwas und Kauf dir gleich was ordentliches 😉 tight lines und ne handbreit Wasser unterm arsch 😜

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.09.19 09:28 0
  • Unbekannt

    war im A und M Angelladen in Speyer also von decatlon würde ich mir auch keins holen und wie gesagt es war auf 109 reduziert hat Ursprünglich 200 gekostet

    12.09.19 12:36 0
  • Unbekannt

    und bin mit dem als Einsteigermodel sehr zufrieden würde selbst mit nem teuren nicht in ein fliesgewässer gehen bin nur an vereinsgewässern damit unterwegs

    12.09.19 12:39 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Habe das Bellyboot von Decathlon für 200€....und bin sehr zufrieden damit. War damit schon 10 Std am Stück in Fließgewässern unterwegs. Echt ein Klasse Bellyboot👍Allein die Taschen sind viel besser als von vielen hochpreisigen Bellys. Die Optik gefällt mir auch sehr gut, ist aber Geschmackssache.

    12.09.19 15:42 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    12.09.19 15:43 0
  • Unbekannt

    Ich habe mich auch lange mit der Suche nach einem vernünftigen Bellyboot beschäftigt. Ein gutes für 100€ habe ich leider nicht gefunden.

    12.09.19 15:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler