Hallo an alle Angler, hätte da Mal ne Frage , Wehr kann mir n Tip mit dem Belly boot
                                                hallo an alle Angler , ich suche Leute mit Belly boot, die mir vielleicht einen Tip geben können. würde mich um antwort sehr freuen
                                                Was brauchst du denn für Tipps? Ich habe das belly cat von zeck, einfach top und mit allem Zubehör
                                                das habe ich auch , komme irgendwie mit den Flossen nicht zurecht. erst Mal danke für die Rückantwort
                                                Ganz wichtige ist auf jeden Fall. vorher Luft aufpumpen 😜🤪😋
                                                Die Flossen nutze ich nur im Drill. Hab nen e-motor dran, damit geht die Post ab
Flossen nimmst am besten ganz normale zum tauchen und schnorcheln, die umgeschnallt werden. Die Bellyflossen sind alle nix gescheites.
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!