Hallo an alle Angler, hätte da Mal ne Frage , Wehr kann mir n Tip mit dem Belly boot
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Ralliralf

    hallo an alle Angler , ich suche Leute mit Belly boot, die mir vielleicht einen Tip geben können. würde mich um antwort sehr freuen

    22.09.19 15:59 0
  • Profilbild Marcus D.

    Was brauchst du denn für Tipps? Ich habe das belly cat von zeck, einfach top und mit allem Zubehör

    22.09.19 16:05 0
  • Profilbild Ralliralf

    das habe ich auch , komme irgendwie mit den Flossen nicht zurecht. erst Mal danke für die Rückantwort

    22.09.19 16:10 0
  • Werbung
  • Profilbild MatzePM

    Ganz wichtige ist auf jeden Fall. vorher Luft aufpumpen 😜🤪😋

    22.09.19 16:11 2
  • Profilbild Marcus D.

    Die Flossen nutze ich nur im Drill. Hab nen e-motor dran, damit geht die Post ab

    22.09.19 16:14 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Flossen nimmst am besten ganz normale zum tauchen und schnorcheln, die umgeschnallt werden.
    Die Bellyflossen sind alle nix gescheites.

    22.09.19 16:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Ralliralf

    okay , danke werde ich Mal versuchen.

    22.09.19 16:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler