hat jemand Erfahrung mit dem Deeper pro fishfinder?
Sebastian Neustadt
ich wollte mir evtl. .einen zulegen aber ich bin nicht sicher ob ich für den Gebrauch der app mobiles Internet benötige
0 -
Jerbear
Zum eisangeln auf jeden Fall so aber sonst nicht
1 -
Wandale
Hi, kannst dir karten runterladen dann gehts auch offline. ist schon praktisch das teil. fürs Kanu perfekt. hab zwar nicht den pro sondern nur den normalen aber 50 m wassertiefe überschreite ich in meinen Gwässern eh nicht. das mit dem auswerfen und dann gewässer auskundschaften finde ich nicht praktikabel. ist halt so als ob man an seinem angelplatz immer erstmal nen faustgrossen stein ins wasser schmeissen würde. aber am kanu und am boot perfekt. die 4 stunden akkulaufzeit stimmen und die gewässerkarte wird gespeichert. App wird auch regelmäsig verbessert ist m.E. aber schon ausgereift.
3 -
Werbung
-
Sebastian Neustadt
also für den Gebrauch nur Bluetooth benötigt?
0 -
Sebastian Neustadt
oder sollte ich mir lieber ein futterboot mit Echolot zulegen.?
0 -
Leon Wil
Kauf dir ein Futterboot, viel praktischer. Deeper haben wir ausprobiert und müssen sagen, dass es auf Entfernung schnell abbricht und die genaue Entfernung auf der Karte zu lesen, wo die Montage hinkommen soll, ist auch ne Spielerei
0 -
Werbung
-
Sebastian Neustadt
OK aber welches futterboot mit Echolot im preisrahmen 200- maximal 300 €
0 -
Leon Wil
Da kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich persönlich würde mir lediglich die von Carplounge holen. Sind zwar teuer, aber meiner Meinung nach, die besten.
0 -
Leon Wil
Fahren sehr sicher und gerade aus, mit komplettausstattung nicht zu toppen
0 -
Sebastian Neustadt
das rt4 nur schlappe 6000 € bei voller ausstattung
0 -
Sebastian Neustadt
das rt4 nur schlappe 6000 € bei voller ausstattung
0 -
Maxis Power
hab RT4 mit echo für 1000 gebraucht bekommen...Deeper kannst vergesse , WiFi bricht ständig ab und ohne boot auch nicht sonderlich nützlich außer vllt beim eisangeln
0