search
Werbung
Sebastian Neustadt

ich wollte mir evtl. .einen zulegen aber ich bin nicht sicher ob ich für den Gebrauch der app mobiles Internet benötige

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Jerbear

Zum eisangeln auf jeden Fall so aber sonst nicht

vor 8 Jahre
1
Profilbild
Wandale

Hi, kannst dir karten runterladen dann gehts auch offline. ist schon praktisch das teil. fürs Kanu perfekt. hab zwar nicht den pro sondern nur den normalen aber 50 m wassertiefe überschreite ich in meinen Gwässern eh nicht. das mit dem auswerfen und dann gewässer auskundschaften finde ich nicht praktikabel. ist halt so als ob man an seinem angelplatz immer erstmal nen faustgrossen stein ins wasser schmeissen würde. aber am kanu und am boot perfekt. die 4 stunden akkulaufzeit stimmen und die gewässerkarte wird gespeichert. App wird auch regelmäsig verbessert ist m.E. aber schon ausgereift.

vor 8 Jahre
3
Profilbild
Sebastian Neustadt

also für den Gebrauch nur Bluetooth benötigt?

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Sebastian Neustadt

oder sollte ich mir lieber ein futterboot mit Echolot zulegen.?

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Leon Wil

Kauf dir ein Futterboot, viel praktischer. Deeper haben wir ausprobiert und müssen sagen, dass es auf Entfernung schnell abbricht und die genaue Entfernung auf der Karte zu lesen, wo die Montage hinkommen soll, ist auch ne Spielerei

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Sebastian Neustadt

OK aber welches futterboot mit Echolot im preisrahmen 200- maximal 300 €

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Leon Wil

Da kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich persönlich würde mir lediglich die von Carplounge holen. Sind zwar teuer, aber meiner Meinung nach, die besten.

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Leon Wil

Fahren sehr sicher und gerade aus, mit komplettausstattung nicht zu toppen

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Sebastian Neustadt

das rt4 nur schlappe 6000 € bei voller ausstattung

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Sebastian Neustadt

das rt4 nur schlappe 6000 € bei voller ausstattung

vor 8 Jahre
0
Profilbild
Maxis Power

hab RT4 mit echo für 1000 gebraucht bekommen...Deeper kannst vergesse , WiFi bricht ständig ab und ohne boot auch nicht sonderlich nützlich außer vllt beim eisangeln

vor 8 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen