Beiträge

  • Profilbild angel-juenger.de

    Moin, wollte mal fragen ob sich jemand schon den neuen Deeper chirp bestellt, oder diesen sogar schon zu Hause und benutzt hat.

    Habe meinen letzte Woche bei Deeper in der Farbe weiß bestellt, warte aber noch auf den Versand.



    20.05.19 16:10 0
  • Profilbild SchimmelNRW

    Moin.
    wie sieht es mit deinem Deeper aus?
    Hätte auch Interesse dran?☝️😉

    07.08.19 09:32 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Bin zufrieden damit, hätte auch mal einen kurzen Testbericht zum chirp geschrieben.

    08.08.19 09:01 1
  • Werbung
  • Profilbild SchimmelNRW

    ok Danke!☝️

    08.08.19 09:35 0
  • Profilbild theConnrad

    Lohnt sich der Deeper wirklich

    08.08.19 17:18 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Bevor man sich den pro plus holt definitiv meiner Meinung nach.

    09.08.19 06:32 0
  • Werbung
  • Profilbild theConnrad

    Lohnt sich auch die billig Variante

    09.08.19 07:32 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Kommt drauf an was man vor hat, den Deeper Start würde ich mir persönlich aber nicht zulegen. Den Deeper pro würde ich auch nicht nehmen da er kein gps hat. Wenn du aber nur die Tiefe vom Ufer aus sehen willst und keine Karten aufnehmen und Untergrund Beschaffenheit sehen musst würde wohl auch der Start reichen.

    Hier kannst du ja mal alle Modelle vergleichen und schauen was du brauchst und was nicht link_de/produkten/vergleich-aller-deeper-fischfinder

    09.08.19 09:00 0
  • Profilbild Dano Schulzeit

    Hallo möchte das Thema deeper noch mal aufgreifen. Gibt es Angler hier in der Gruppe, die den deeper im Betrieb haben. Nutzt ihr den deeper regelmäßig und wofür benutzt ihr den deeper? Gewässer tiefe, Fischbestände oder Fisch suche oder erstellt ihr eure Gewässer Karte damit.

    Die Geräte Wahl bei einem Neu-Kauf ist ja klar, wir kaufen sowieso das Aktuelle deeper chirp plus, da die technischen Daten und die Auswertbarkeit für sich sprechen.

    Mich interessiert ein echtest Feedback von jenen unter uns die das Gerät verwenden. Modell unabhängig.

    Ich bedanke mich im Vorfeld für euer Feedback. Grüße Dano

    18.08.19 07:28 2
  • Profilbild Dingel-Dingel

    Moin, ich hab mein Deeper immer dabei. Vom Ufer aus suche ich die beste Kante zum Zander Angeln oder schau mir die Krautbänke an. ich hab viel über die Gewässerbeschaffenheiten auf dem Grund durch den Deeper gelernt bzw. erkannt.
    Selber ghabe den Pro schon 3-4 Jahre...
    Selbst im Urlaub war er mit am Strand an den Steinpackungen um mal zu sehen was dort los ist😁

    18.08.19 19:59 3
  • Profilbild chease89

    ist der neue deeper etwas leichter und kleiner als die älteren?

    19.08.19 07:47 0
  • Profilbild Matzelinio

    Hallo Dano, ich benutze den Deeper Chirp plus seit Herbst 2019 auf meinem Anka-Ruderboot. Bis jetzt habe ich ihn ca 5x eingesetzt über ungefähr 6 Stunden am Tag. Von der Bedienbarkeit, finde ich ihn gut und unkompliziert, einfach an den flexiblen Arm schrauben, mit dem Handy verbinden und ab geht's.
    Ich bin zwar kein ausgesprochener Echolotprofi, aber es ist kein Problem, Fische, Kanten, Hindernisse und Untiefen, etc. zu erkennen, die Chirp Variante lässt sich recht fein einstellen.
    Auch das erstellen von Gewässerkarten ist klasse und lässt einen die Spots schneller finden. Ob er andere stationäre Echolote ersetzen linkß ich nicht, ich habe auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg mit dem Produkt und gebe ihn nicht mehr her.
    PS: Der Akku des Deeper hält recht lange durch, lädt sich schnell auf, für dein Handy ist eine zusätzliche Powerbank zu empfehlen. Beste Grüße

    23.01.20 18:37 0
  • Profilbild Exesor

    Benutze den Deeper Pro+, bin eigentlich zufrieden. Lediglich verliert mein Deeper manchmal die Verbindung, aber nach den Neustart der App funktioniert es wieder (sowohl von Ufer als auch Boot) Die GPS Genauigkeit könnte meiner Meinung nach etwas verbessert werden, kleine Insel oder Brückenpfeiler ca. 2 - 3 m^2 werden mit falschen Daten überschrieben und man erkennt die Insel oder den Pfeiler nicht auf der Karte.

    Ich weiß jetzt nicht wie das mit den neuen Deeper ist, aber ich hoffe das einiges verbessert wurde.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.01.20 19:17 1
  • Profilbild Thomas katz

    Mich würde interessieren ob der chirp auch die sprungschicht sichtbar machen kann bei empfindlicher Einstellung?

    24.01.20 03:53 0
  • Profilbild J.K.88

    Moin,
    Ich hätte einen deeper pro + zum Verkauf anzubieten, bei Interesse einfach in die gruppe oder per PN schreiben.
    MkG

    18.02.20 13:17 0
  • Profilbild HeXaN

    @exsesor, hast du mal nachgeschaut, ob dein deeper evtl getauscht wird? deeper tauscht einige Geräte aus wegen den Verbindungsproplemen. Zur Not einfach mal Kontakt suchen, die helfen dir sehr schnell

    18.02.20 20:35 0
  • Profilbild HeXaN

    sry exesor

    18.02.20 20:35 0
  • Profilbild Exesor

    Wow das hab ich nicht gewusst, danke, werd mal gleich schauen

    19.02.20 04:23 0
  • Profilbild KurtMigge

    Nach offiziellen Angaben kann der Chirp nun Fische, die 1cm oder mehr vom Grund entfernt sind, orten. Was ich mich frage: Wenn Zander dicht am Grund stehen,haben sie dann richtig Bodenkontakt und fallen durchs Raster oder sind die 1cm Entfernung in der Regel gegeben?

    19.02.20 06:04 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Einen Fisch der nur 1 cm vom Boden entfernt ist, erkennt man mit 2D Sonar höchstens, wenn der Grund im Bereich des Sendekegels absolut eben ist, wie in nem Bad, was so gut wie nie der Fall ist.
    Für gewohnlich hat man einen toten Bereich über dem Grund, der je nach Unebenheit bis zu 1m (normal ca 20 bis 50cm) betragen kann.

    19.02.20 06:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler