Beiträge

  • Profilbild Christian Bösing

    Ich brauche eure Hilfe. Bei stürmischen Wetter ist mir auf einem See bei einer Bootstour der Deeper abgerissen. Könnt ihr mir einen Tipp geben ob und wie ich den Deeper wieder orten kann. Da das Ufer stark bewachsen ist, habe ich den Deeper durch abfahren des Bereichs nicht finden können. Danke für eure Hilfe

    22.10.20 18:41 1
  • Profilbild DGT

    wie verliert man den denn? 😁

    22.10.20 18:58 0
  • Profilbild Christian Bösing

    Mit einer 50er Schnur ans Boot binden und irgendwie ist die Schnur gerissen. Bittere Erfahrung

    23.10.20 06:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobias.26

    Wie tief war es denn an der Stelle?

    23.10.20 06:07 0
  • Profilbild Steevo

    schreibe deeper direkt an, die können den bestimmt orten

    23.10.20 06:13 0
  • Profilbild Andi1985

    Wenn der Akku leer ist keine Chance würde ich sagen aber versuch ist es wert bei Support an zu fragen. Viel Glück. Hatte ähnliches Problem meiner hatte sich aus dem Clip gelöst. Gott sei Dank hat mein Vater den gesehen 10 m entfernt

    23.10.20 06:19 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler