Kajak, Bellyboat oder doch was anderes?
MehrHängerAlsFänger
Moin Leute,
1
Ich überlege seit einiger Zeit mit eins der oben genannten Dinge anzuschaffen. Ich bin Student mit einem überschaubaren Geldbeutel deswegen ist ein richtiges Boot mit Trailer nicht drin.
Könnt ihr da was empfehlen? Es soll vor allem auf Seen und schwach fließende Flüsse gehen. -
jaden7078
Ich würde mir an deiner Stelle ein kleines Schlauchboot holen.
0 -
Barakus90
Entweder wie jaden schon geschrieben hat Schlauchboot aber ich würde definitiv Bellyboat mit einzubeziehen.
0
Müsstest Abwegen was dir lieber ist. -
Werbung
-
MehrHängerAlsFänger
Habt ihr Empfehlungen für ein Schlauchboot?
0 -
Barakus90
Kommt immer auf dein Budget an. Ich würde mich da Vorort umschauen, entweder Decathlon oder Angelshop. Zur Not, wenn Geldbeutel nicht locker sitzt, dann eben online. Aber zur deine Frage bezüglich Schlauchboot kann ich keine Auskunft geben. Ich hab letztens eine Folge von Brosef gesehen, der hatte sich ein billiges Schlauchboot von Decathlon geholt und war mehr als zufrieden mit dem Kauf.
0 -
Carpytän
Schlauchboot würde ich nicht im Anglerbedarf kaufen, da zahlst du immer drauf.
2
such dir nen Bootsshop , die haben auch immer was gebrauchtes zum guten Preis vor Ort , so bekommst du sehr gute Qualität, zu nem Studenten freundlichen Preis und ne ordentliche Beratung dazu. sollte in Kiel eigentlich kein Problem darstellen, ihr lebt ja am Wasser -
Werbung
-
Barakus90
Caroytän, vielen Dank für den Tipp. War mir gar nicht so bewusst. Sehr gut, wieder was dazu gelernt. Schönes Wochenende.
0